Der Kampf ist mit 1.13 merklich schlechter geworden. Es scheint, dass sich einge Abläufe ineinander verhaken.
Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist. Eventuell liegt es an der "warten" Funktion oder am zu häufigen klicken auf den "Weiter" Button. Jedenfalls kann man sich nach einer Zeit nicht mehr wirklich bewegen. Kämpfe sind nur noch abschließbar, wenn man schnell genug den richtigen Punkt zum angreifen erreicht.
Ich häng das Log meines derzeitigen Kampfes mal an sobald ich fertig bin damit.
Edit: Das bezieht sich natürlich nicht nur auf die Bewegung. Nach einer Zeit gibt es keinerlei Animationen mehr, auch der Kampftext setzt aus. Es gipfelt nur in einer fehlenden Bewegungsmöglichkeit für die Gruppe und die Gegner.
Edit2:
Log angefügt. Ich habe in diesem Kampf bewusst auch Gegner angegriffen, die laut Logbildschirm bereits tod waren. Einem dieser Gegner durfte ich auch nocheinmal TP zufügen, die an seinem Rüstschutz abgeprallt sind. Danach ist er noch einmal "gestorben", es gab also nochmal AP.
Weiterhin sind mit fortschreitendem Kampf immer mehr Leute steckengeblieben. Am Ende konnte ich niemanden mehr bewegen und auch der Gegner steckte fest. Nur durch einen Zauber, den ich glücklicherweise noch sprechen konnte, konnte ich den Kampf gewinnen. Einen Siegesbildschirm hatte ich zweimal in dem Kampf.
Leider habe ich keine Screenshots gemacht. Sollten diese notwendig sein, kann ich beim nächsten Kampf welche nachreichen.
Kampf 1.13
Zuletzt geändert von Willi am 08. Aug 2013, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Dateianhänge
-
- output_log.txt
- (287.27 KiB) 405-mal heruntergeladen