"The Game crashed"

Hatte gerade beim Starten des Spiels die Meldung "The Game Crashed". Nun soll ich den Ordner mit den Daten an die Entwickler schicken. hänge ich den hier im Forum einfach an einen Thread oder soll ich den per PN schicken?

Edit: Scheint sich gar nicht mehr starten zu lassen. Habe direkt vorher den neuesten Patch (wurde im Launcher mit der Nummer 113 angezeigt) installiert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Hmmm jaaa schade... :S

wann erscheint pat1.14 der das behebt

[quote='Amaunir','index.php?page=Thread&postID=28515#post28515']Mir ist das bisher noch nicht gelungen das Spiel zweimal hintereinander
zu starten. Ich installiere es, ich komme auch rein kann dort rum laufen
und alles machen, aber sobald ich das Spiel beende und irgendwann noch
einmal starten möchte komme ich nur noch bis zum Hauptmenü. Starte ich
dann ein neues Spiel oder versuche zu laden, stürzt es mit den
unterschiedlichsten Fehlermeldungen ab bis hin zum "DuplicateHandle failed" was ich noch nicht mal wegklicken kann, sondern nur über den Taskmanager wieder weg bekomme. Alles was dann hift ist eine komplette Neuinstallation, dann kann ich das Spiel erneut einmal starten bis dann die Fehler erneut auftreten.[/quote]
Hats du es als Administrator geöffnet? Wenn man es einfach so öfnet geht es nicht.

Bitte klick mit rechter Maustaste auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität und stell bei "kompatibel zu" auf "Vista SP2" - dann sollte das nicht mehr vorkommen. Liegt an AVAST bzw. ESET, wir werden zusehen, dass wir in den nächsten Wochen auf Unity 4.2 aktualisieren, da sollte dieses Problem erledigt sein.
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“