Hier das gleiche
Steam/ Win7 falls das wichtig ist
[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=24769#post24769']oje oje... hab mich eigentlich gefreut , heut etwas zu daddeln.[/quote]
Geduld, Geduld
. Vielleicht ist es ja was ganz Banales, und wird fix ausgebessert? Ich hoffe es.
Geduld, Geduld

Interessant ist auch dass tote Gegner beim Kampf immer noch "stehen" (zumindest das Modell).
Man kann zwar auf ihr Feld gehen wo sie standen und starben, aber es verwirrt alles ein wenig.
Darüber hinaus haben nun manche Kampfmodelle mal wieder die falsche Waffe in den Händen:
Beispiel ist derzeit beim Krieger "Berthold", welcher mit einem Schwert ausgerüstet ist, aber einen Stab in der Waffenhand trägt.
Man kann zwar auf ihr Feld gehen wo sie standen und starben, aber es verwirrt alles ein wenig.
Darüber hinaus haben nun manche Kampfmodelle mal wieder die falsche Waffe in den Händen:
Beispiel ist derzeit beim Krieger "Berthold", welcher mit einem Schwert ausgerüstet ist, aber einen Stab in der Waffenhand trägt.
Bei mir dasselbe... Chars frieren ein, Orks bewegen sich nicht, Oger nicht anvisierbar.
Win7 (CE)
Win7 (CE)
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Hab ich schon mal erwähnt, dass die Freuden der Arbeit mit einem modernen Charakter-Animationssystem einfach unendlich sind?
Sorry Leute, ich seh zu dass ihr schnellstmöglich eine neue Version bekommt, wo das wieder klappt, und der Oger auch anvisierbar ist. Könnt ihr feststellen, welche Chars genau einfrieren? Die Elfen sind meines wissens nach nicht betroffen.

Firefox ist immer schuld 

Gut, es ist eigentlich so ziemlich alles betroffen wie es scheint.
Hat er schon gegen Grimmwölfe, Steppenhunde, Harpyen oder Spinnen gekämpft?
Hat er schon gegen Grimmwölfe, Steppenhunde, Harpyen oder Spinnen gekämpft?
Macht mal das Log auf... Attacken gibt es nur keinerlei Animationen mehr, weder von den Chars noch von den Monsten!
Betrifft nur den Nahkampf, habe gerade mal alle im Nahkampf angreifen lassen. Der Fernkampf scheint nicht betroffen.
Teste jetzt mal ob die Monster sich ohne Animation bewegen.
Betrifft nur den Nahkampf, habe gerade mal alle im Nahkampf angreifen lassen. Der Fernkampf scheint nicht betroffen.
Teste jetzt mal ob die Monster sich ohne Animation bewegen.
Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Ausgiebige Tests nicht notwendig, es war einfach mal wieder ein Reimport der Chars notwendig. Build läuft gleich, Update in ca. 90 Minuten.
Firefox ist immer schuld 

Dankeschön und dann ab ins Bett mit Euch. 

Drakensang - AFdZ- Mods
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
Forscher in Nöten
Kaltensteins Schatten
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=24815#post24815']Ausgiebige Tests nicht notwendig, es war einfach mal wieder ein Reimport der Chars notwendig. Build läuft gleich, Update in ca. 90 Minuten.[/quote]Jipi! Fettes Merci :thumbup:
Ich hatte grad wieder das Vergnügen (1.12 STEAM Win 7): 2ter Kampf in der Zwingfeste, 5 Banditen... alle Fehler die man sich vorstellen kann.
1) Banditen frieren ein und tun nichts mehr... manuelles Runde "weiterschieben".
2) Tote Banditen fallen nicht um, zittern nur am Platz for sich hin...
3) Ein "toter" Bandit konnte immer noch als Ziel gewählt werden - nur treffen konnte man ihn nicht mehr (keine Meldung).
4) Seltsame Wegfindung schickt Charaktäre einmal rund um die Arena... aus unerfindlichem Grund.
5) Ein Bandit wollte flüchten, fror ein und konnte nicht mehr als Ziel gewält werden. Mein Krieger konnte sogar auf sein Feld gehen, wurde dann aber dann von besagtem Schurken Huckepack genommen und konnte nicht mehr agieren.
Am Ende - Spiel Laden.
Ausserdem: Karten haben immer noch "Ränder".
1) Banditen frieren ein und tun nichts mehr... manuelles Runde "weiterschieben".
2) Tote Banditen fallen nicht um, zittern nur am Platz for sich hin...
3) Ein "toter" Bandit konnte immer noch als Ziel gewählt werden - nur treffen konnte man ihn nicht mehr (keine Meldung).
4) Seltsame Wegfindung schickt Charaktäre einmal rund um die Arena... aus unerfindlichem Grund.
5) Ein Bandit wollte flüchten, fror ein und konnte nicht mehr als Ziel gewält werden. Mein Krieger konnte sogar auf sein Feld gehen, wurde dann aber dann von besagtem Schurken Huckepack genommen und konnte nicht mehr agieren.
Am Ende - Spiel Laden.
Ausserdem: Karten haben immer noch "Ränder".
- Dateianhänge
-
- 2013-08-07 22_34_26-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.jpg (206.52 KiB) 9201 mal betrachtet
-
- 2013-08-07 22_33_18-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.jpg (325.67 KiB) 9207 mal betrachtet
-
- 2013-08-07 22_32_40-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.jpg (634.65 KiB) 9198 mal betrachtet
-
- 2013-08-07 22_31_45-Nordlandtrilogie HD_ Schicksalsklinge.jpg (681.3 KiB) 9222 mal betrachtet
@Warhammer
Hmmm. . . würde das jetzt sogar als richtig einstufen. Schliesslich ist er Kampfunfähig, wenn deine Party komplett auf dem Boden liegt hast du ja auch verloren.
Hmmm. . . würde das jetzt sogar als richtig einstufen. Schliesslich ist er Kampfunfähig, wenn deine Party komplett auf dem Boden liegt hast du ja auch verloren.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Dramosch steckt zwar nimmer im Boden, aber sein Bart sieht doch etwas eigenartig aus
schick-2013-08-07-23-01-44-15.bmp

schick-2013-08-07-23-01-44-15.bmp
Patch 1.13 ist online, Avatar einfrieren sollte gefixt sein. Ich hau mich jetzt mal ein paar Stunden aufs Ohr, bei etwaigen Katastrophen ist erst morgen Mittag mit einem fix zu rechnen. Ach ja, und ich würde mich über eure Meinung zu Spinne, Wolf, Harpye und Oger freuen, mir persönlich gefallen die vier außerordentlich gut, vor allem den Oger finde ich höchst gelungen. Schlaft gut
. Und Conrock? Großbuchstaben werden laut Netiquette gemeinhin als Schreien interpretiert, evtl. könnte man ja auch mit normaler "Stimme" kommunizieren, danke
.

Firefox ist immer schuld