Falsche Modelle in der Kampfarena / Kämpfe können abgebroche

#1
Ich hatte gerade einen Kampf auf dem offenen Feld (Lager).

Nun ich weiß, dass die Region voller Orks ist, aber dass sie dennoch falsche Bezeichnungen Tragen ist albern.

So haben die Gegner entweder die falschen Modelle oder die Modelle den falschen Namen. Zumindest ist ein Ork KEIN Schröter oder Steppenhund.

Dabei habe ich außerdem herausgefunden, dass - sofern zum Beispiel ein Gegner in einer Bewegungsschleife gefangen ist und man NICHT auf weiter klickt sondern zum Beispiel sein Portrait (das übrigens auch fehlt), dass man dann wieder in teilweise in den Screen kommt den man in Gebäuden bzw. wieder zurück auf den Rast-Screen hat. Dort kann dann zum Beispiel "Verlassen" angeklickt werden und voila ist man dem Kampf entgangen.

Dies führt dazu, dass man in Städten/Dörfern keine Maps mehr benutzen kann und sieht.
Zuletzt geändert von Tantalus am 06. Aug 2013, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
DSA falsche Modelle.PNG
DSA falsche Modelle.PNG (1.24 MiB) 3821 mal betrachtet

#2
ist schon lang bekannt und es wird dran gearbeitet, nur gibt wichtigere Bugs die mehr Priorität haben

#3
[quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=23655#post23655']ist schon lang bekannt und es wird dran gearbeitet, nur gibt wichtigere Bugs die mehr Priorität haben[/quote]Mag sein, da dieser Bug anscheinend einen extrem negativen Einfluss auf das weitere Spielverhalten hat (sprich Maps nicht mehr eingesehen werden können), wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann der nicht so ganz unwichtig sein.

Die Entscheidungsgewalt über die Wertigkeit treffen nicht wir, sondern meist die Devs, wir können nur Vorschläge geben ;) da hilft auch deine Notiz nicht.

#5
[quote='Tantalus','index.php?page=Thread&postID=23661#post23661'][quote='Turambars','index.php?page=Thread&postID=23655#post23655']ist schon lang bekannt und es wird dran gearbeitet, nur gibt wichtigere Bugs die mehr Priorität haben[/quote]Mag sein, da dieser Bug anscheinend einen extrem negativen Einfluss auf das weitere Spielverhalten hat (sprich Maps nicht mehr eingesehen werden können), wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind, kann der nicht so ganz unwichtig sein.

Die Entscheidungsgewalt über die Wertigkeit treffen nicht wir, sondern meist die Devs, wir können nur Vorschläge geben ;) da hilft auch deine Notiz nicht.[/quote]
ich hab mich nur auf die Falschen bezeichnungen bezogen, der andere fehler war mir nicht bekannt
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“