Die Wasserreflektionen sollten unbedingt wieder ins Spiel integriert werden sah einfach wundervoll aus ;-) (Bitte korrigieren)

Könnte ich da bitte eine output_log.txt haben, unmittelbar von so einer Szene? Die wurden nämlich nicht absichtlich entfernt, und bei mir funktionieren die noch. Danke!
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=23981#post23981']Könnte ich da bitte eine output_log.txt haben, unmittelbar von so einer Szene? Die wurden nämlich nicht absichtlich entfernt, und bei mir funktionieren die noch. Danke![/quote]Ich versuchs, aber das ist total perspektiv abhängig... wenn ich das sichtfeld etwas verändere (Mouselook) ist die Reflektion wieder da. Der Himmer wird aber sowieso nie reflektiert, der ist Tag und Nacht grau (in der Reflektion).
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Hallo bei mir ist es auch Blickwinkel abhängig, ähnlich der Charakter ohne Hals am Anfang.
Dateianhänge
blickwinkel2.jpg
blickwinkel2.jpg (470.33 KiB) 12081 mal betrachtet
blickwinkel1.jpg
blickwinkel1.jpg (437.36 KiB) 12100 mal betrachtet

Diese befindet sich im Schick_Data-Verzeichnis. Zur Not kann auch eine Suche danach gestartet werden.

Danke für die Rückmeldung warbaby, gut zu wissen! @Sebastian, das ist ein leider bereits bekanntes Problem mit der Echtzeit-Wasserreflektion, wir arbeiten da schon länger an einer Lösung, der "Hund" liegt aber tief in den Eingeweiden der Unity begraben, wo wir zwar hinkommen, was aber angesichts anderer Baustellen derzeit nur geringe Priorität hat.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=32887#post32887']Problem gelöst - bei mir war der AMD Catalyst Treiber 13.6 der Übeltäter.

Ein Rollback auf den DELL eigenen Treiber für Alienware AMD Karten hat alle Grafik Fehler behoben (Generierungsinterface, Skybox, Reflektionen) und die Performance verbessert.[/quote]

Bei mir ist es vermutlich auch der Treiber der Grafikkarte... :-( (ich schau mal) ;-)

Ich habe den Aktuellsten Grafiktreiber installiert und sehe das es immer noch so ist :-( (Siehe Bilder) Bitte Ändern ;-)
Dateianhänge
Mit Reflektionen.jpg
Mit Reflektionen.jpg (732.3 KiB) 12014 mal betrachtet
Ohne Reflektionen.jpg
Ohne Reflektionen.jpg (701.63 KiB) 12010 mal betrachtet

Schon wieder :-(
Dateianhänge
Mit Reflektionen.jpg
Mit Reflektionen.jpg (855.02 KiB) 12011 mal betrachtet
Ohne Reflektionen.jpg
Ohne Reflektionen.jpg (896.15 KiB) 12016 mal betrachtet

Andere Stelle :-(
Dateianhänge
Mit Reflektionen.jpg
Mit Reflektionen.jpg (525.89 KiB) 12011 mal betrachtet
Ohne Reflektionen.jpg
Ohne Reflektionen.jpg (526.12 KiB) 12012 mal betrachtet

*Hüstel* auch so kommt man zu Postings. ;)

Eventuell mal wie Warbaby nen älteren Hersteller Treiber und nicht den Catalyst benutzen?
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Naja, dieser spezielle bug bei den Reflektionen tritt auch mit den aktuellen Catalyst Treibern noch auf... mit den alten hatte ich ja teilweise garkeine und die Skybox war "leer". Flackern tun die Reflektionen jetzt auch noch wemma die Perspektive ändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“