[quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=22697#post22697']Da es die fehlenden Dungeonsounds (Türen, Truhen öffnen, usw.) und die fehlenden Kampfsounds, nicht in den 1.08 Patch
geschafft haben, frage ich hiermit wann das nun kommt.

Danke
ZG[/quote]das gleiche auch bei den 3D Modellen. Waren auch für 1.08 angekündigt. Hab jetzt echt genug Skelette und Orks gesehen.. auf Dauer echt Öde :P

Versteh ja Bugfixen und so.. aber auf jeden Bugfix folgen eh 2 neue Bugs. Könnt jetzt echt mal was fürs Auge machen.

Hey ZG,

ich werfe immer einen Blick in die Release Notes wo auch die Vorläufigen Änderungen im nächsten Patch dokumentiert sind.
Vorläufige Planung 1.09

So können wir die Entwickler mit Fragen zu Zeitpunkten einzelner Änderungen verschonen und sie können sich auf das Wesentliche konzentieren :)

Sounds sind schön, aber ich denke nicht Prio A. :wacko:

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=22729#post22729'][quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=22697#post22697']Da es die fehlenden Dungeonsounds (Türen, Truhen öffnen, usw.) und die fehlenden Kampfsounds, nicht in den 1.08 Patch
geschafft haben, frage ich hiermit wann das nun kommt.

Danke
ZG[/quote]das gleiche auch bei den 3D Modellen. Waren auch für 1.08 angekündigt. Hab jetzt echt genug Skelette und Orks gesehen.. auf Dauer echt Öde :P[/quote]
Rüttelt jetzt sicher wach. Warten wir auf die Release-Notes von Patch 1.10 =). Ich würds halt schon hoffen irgendwie, grade den Tür-Sound aus der Disketten-Version werd ich nie vergessen :D.

Hier spricht "Jemand von den DEVs"... :).
Die Patchnotizen gelten als "grober Fahrplan", das ist nicht "das machen wir maximal", sondern "das machen wir MINDESTENS". Nur weil etwas nicht explizit angekündigt ist heißt das nicht, dass es nicht umgesetzt wird, beispielsweise sind jetzt sämtliche Monster und Kampfavatare mit Soundslots ausgestattet, die "nur" noch befüllt werden müssen, wenn das mal zwischen reinrutscht, dann gibts gleich wesentlich mehr Ton im Kampf. Und wir sind auch flexibel genug, dass wir auch mal auf dringende Communitywünsche (zB dass der ehrliche Jörg ein Showstopper und daher viel zu spät im Plan ist) reagieren können. Also: Wir sind dran, wir reagieren, und wir sehen den Plan - so wie es groß drüber steht - als vörläufig und als Richtschnur, nicht als in Stein gemeißeltes Gesetz.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=25659#post25659']Hier spricht "Jemand von den DEVs"... :).
Die Patchnotizen gelten als "grober Fahrplan", das ist nicht "das machen wir maximal", sondern "das machen wir MINDESTENS". Nur weil etwas nicht explizit angekündigt ist heißt das nicht, dass es nicht umgesetzt wird, beispielsweise sind jetzt sämtliche Monster und Kampfavatare mit Soundslots ausgestattet, die "nur" noch befüllt werden müssen, wenn das mal zwischen reinrutscht, dann gibts gleich wesentlich mehr Ton im Kampf. Und wir sind auch flexibel genug, dass wir auch mal auf dringende Communitywünsche (zB dass der ehrliche Jörg ein Showstopper und daher viel zu spät im Plan ist) reagieren können. Also: Wir sind dran, wir reagieren, und wir sehen den Plan - so wie es groß drüber steht - als vörläufig und als Richtschnur, nicht als in Stein gemeißeltes Gesetz.[/quote]Das hat er - finde ich - gut erklärt. So isses! 8)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“