Dungeon Map: stone_bigroom_2, stone_smallroom_1 und stone_sm

#1
Hier scheint es noch einen Fehler zu geben mit stone_bigroom_2, stone_smallroom_1 und stone_smallroom_2

Danach hängt man auf dem Schlachtfeld fest und kommt nicht mehr zurück

Output.log wird leider nicht mehr gespeichert an der Stelle. Man kann noch laufen, allerdindings querfeldein und die Minimap aufdecken.
Lager aufschlagen und Talente anwenden funktioniert ebenso ist aber sinnlos in der Situation
Zuletzt geändert von Friday_13th am 08. Aug 2013, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
Dateianhänge
stone_small_2.jpg
stone_small_2.jpg (515.72 KiB) 3807 mal betrachtet
stone_small_1.jpg
stone_small_1.jpg (593.1 KiB) 3821 mal betrachtet
stone_bigroom_2.jpg
stone_bigroom_2.jpg (620.49 KiB) 3886 mal betrachtet

#2
Gleicher Fehler ist in Version 1.11 immer noch vorhanden. OutputLog wächst rasant mit immer der gleichen Meldung
Korrektur: Ist noch in 1.10 geschehen. Sofern es nicht zu den Bugfixes gehörte auch in 1.11 (aber von mir unbestätigt)


Problem in travel(): System.NullReferenceException:

at (wrapper managed-to-native) UnityEngine.Transform:INTERNAL_set_localPosition (UnityEngine.Vector3&)

at UnityEngine.Transform.set_localPosition (Vector3 value) [0x00000] in :0

at MapView.placeCharacter (UnityEngine.Transform t) [0x00000] in :0

at MapView.updateJourneyPos () [0x00000] in :0

at MapController.travel () [0x00000] in :0

(Filename: C:/BuildAgent/work/7535de4ca26c26ac/Runtime/ExportGenerated/StandalonePlayer/UnityEngineDebug.cpp Line: 54)
Zuletzt geändert von Friday_13th am 06. Aug 2013, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

#4
Update, stone_smallroom_1 / stone_smallroom_2 (triggert immer in Goblinhöhle rechts vom Eingang)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“