Daspota Tätowierer und Haus der Kapitäne kein Kampf

Hallo,

In Daspota kann man den Dialog mit dem Tätowierer zwar führen, doch danach folgt kein Kampf. Das Haus der Kapitäne kann man nur betreten , aber es wird weder ein Dialog noch ein Kampf getriggert.

Spoiler :!:
Somit kommt man auch nicht an die insgeamt 4 magischen Gegenstände
Zuletzt geändert von Cales am 01. Aug 2013, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

[quote='Anjy','index.php?page=Thread&postID=23465#post23465']Wird das mit dem heutigen Patch behoben?[/quote]Ich glaubs nicht...

Den Tätowierer hab ich gerade gefixt, der geht mit dem nächsten Patch zu euch raus. War ein Tippfehler meinerseits, der sollte schon lange funktionieren.

Am Haus der Kapitäne arbeite ich!

[quote='craftyrina','index.php?page=Thread&postID=23553#post23553']Den Tätowierer hab ich gerade gefixt, der geht mit dem nächsten Patch zu euch raus. War ein Tippfehler meinerseits, der sollte schon lange funktionieren.

Am Haus der Kapitäne arbeite ich![/quote]Prima. Dank Dir

würde mich auch interessieren

Also wenn man am Kapitän noch arbeitet (gibt der oder der Tätowierer die gute Waffe raus?), würde ich mir Daspota noch sparen.

Also der Tätowierer ist gefixt. Kampf findet statt und auch der ganze Loot ist vorhanden. :P

Haus der Kapitäne, leider immer noch ohne Funktion.

Oh weia, na ohne Building ID kanns nicht klappen. Sorry, mein Fehler, ich trag eine ein dann kriegt ihr das Haus mit der nächsten Aktualisierung freigeschalten.

Soweit ichs sehe gibts beim Tätowierer Kurzschwert und Sichel, bei den Kapitänen Bastardschwert und Orknase in magisch.

Hi,

Firefox und Ronny müssen über die Waffen noch drübergehen, da kommt sicher noch etwas Balancing. Das Bastardschwert ist auf jeden Fall mal als magische Waffe klassifiziert laut meines Tools. Manche Waffen sind schon so in Ordnung, aber dieses Bastardschwert hier braucht eindeutig noch Liebe, ich sag ihnen Bescheid.

Mimimi, bitte auch auf meinen Thread antworten ;(

-->Schwarzmagierruine und Kiste<--
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

Auch hier nochmal - wenn ich was wüsste, hätt ich mich dazu schon geäussert. Dazu brauch ich Firefox, der derzeit nicht greifbar ist. Ich hab meist 24h Support von ihm, aber hin und wieder braucht er sogar Pause von mir ;) . Ich schick ihn dorthin sobald er wieder verfügbar ist.

Aso, verstehe^^ Habe nur gesehen, wie gestern überall gepostet wurde, nur nicht in besagtem Thread. Da hatt ich mich bloß bissl gewundert. Aber nu is klar, bin still 8)
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“