Das ging in der alten Schicksalsklinge? @ 2 Schwerter?
Evtl. ja, bin mir nicht sicher, aber das hatte glaube ich keine Auswirkung, wenn eine Waffe in der Schildhand war oder?
[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=16521#post16521']Normalerweise laufen meine Elfen immer mit zwei Schwertern rum.. das geht nicht mehr. Außerdem können sie keine Roben über ihre Harnische anziehen.. und Magier keine Waffenröcke unter ihren Roben tragen.[/quote]
Bitte nicht mehrere Bugs in einem Thread melden. Für jeden Bug eine Meldung. Ausserdem nach existierenden Bugs suchen bevor man einen aufmacht. Für die Kleider existiert z.B. bereits ein Bugreport.
Bitte nicht mehrere Bugs in einem Thread melden. Für jeden Bug eine Meldung. Ausserdem nach existierenden Bugs suchen bevor man einen aufmacht. Für die Kleider existiert z.B. bereits ein Bugreport.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=16541#post16541']Ich bin hier noch nicht mal sicher ob es Bugs sind...[/quote]
Das mit den zwei Schwertern sehe ich auch nicht als Bug. Das mit der Kleidung ist definitiv einer, siehe "Lederzeug nur an Armen anlegbar"
Edit: Hmm, insofern ist es vielleicht doch ein Bug, da der "Automatismus" bestimmte Objekte automatisch einem Slot zuweist anstatt den Slot zu nehmen, in welchen man den Gegenstand zieht. Das geht dann ebenfalls in Richtung des Threads "Lederzeug nur an Armen anlegbar"
Das mit den zwei Schwertern sehe ich auch nicht als Bug. Das mit der Kleidung ist definitiv einer, siehe "Lederzeug nur an Armen anlegbar"
Edit: Hmm, insofern ist es vielleicht doch ein Bug, da der "Automatismus" bestimmte Objekte automatisch einem Slot zuweist anstatt den Slot zu nehmen, in welchen man den Gegenstand zieht. Das geht dann ebenfalls in Richtung des Threads "Lederzeug nur an Armen anlegbar"
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor