So schauts aus.

Ich glaube auch, dass alle Händler mittlerweile die gleichen Preise haben. Im Original waren die Händler auch recht unterschiedlich in der Preisgestaltung, was sehr stimmig war. Deswegen gab es auch Tipps von NPC´s wo man günstig einkaufen konnte.

Außerdem kaufen jetzt auch alle Händler alles an..auch nen Schick Original Stilbruch. 8|

wann wird das eigentlich behoben weil ich find das macht ein stück atmosphäre zu nichte sobald man früh Morgens eine ortschaft ereicht könnte man gleich in die Tarverne sich betrinken und umhören dann gleich weiterziehn ohne bis 16 uhr zu warten und die stadt vorher erkunden

Find ich auch strange... ich hoffe auch das es eine Möglichkeit gibt assets nach Tageszeit oder Questriggern ein/aus zu blenden, da Meister Dramosch jetzt auch immer vor der Zwingfest rum steht, ob man die Quest nun schon hat oder nicht... ausserdem sind mir nachts viel zu viele Leute auf der Strasse. ;)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Wenn ich mir mal so anschaue, was bisher an Features noch nicht in das Spiel implemetiert wurde (und viellleicht auch gar nicht wird? ), die aber alle im alten Spiel vor über 20 Jahren (meistens) funktionierten, drängt sich mir echt nur ein Spruch auf: "We have lost that technology!" ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

Ist bereits im Spiel, allerdings nur für den Blacksmith aus irgendeinem Grund

8
20

so zumindest in der globalsettings.xml zu lesen

Kann einer das für den Schmied bestätigen?

Das bringt natürlich ein Problem mit sich. Wenn die Marktstände zu einer gewissen Uhrzeit schließen, bedeutet das natürlich, dass die animierten Verkäufer wegschlappen müssen (wenn die die ganze Nacht da stehen macht das ja keinen Sinn). Irgendwie ist das nicht so einfach zu lösen ohne größeren Aufwand. Vielleicht kann man das irgendwie so lösen, dass immer wenn man mit der Heldengruppe wegguckt und dannach wieder hin der Marktstand dannach einfach mit einer weißen Plane (ähnlich wie früher) abgedeckt ist. Ist zwar nicht so elegant und wenn man die ganze Nacht auf einen Marktstand schau tut sich auch nichts, aber besser als so auf jedenfall.

Zudem sollte man ab einer gewissen Uhrzeit rausgeworfen werden. In dem Fall ist es für mich auch ok, wenn plötzlich der Marktstand abgedeckt ist...früher hat man über sowas ja auch hinwegsehen können ;)

Stimmt... ich denke das Problem mit der Engine ist, das man nicht einfach so assets aus einer Karte entfernen kann ohne sie neu zu laden... Einzige Möglichkeit die ich da sehe ist ein reload des betreffenden Areals zu einem bestimmten Zeitpunkt - sagen wir 8 und 20 Uhr.

Auch nicht super elegant, aber besser als praktisch genau die selbe Stadt Tag und Nacht zu haben.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“