In der verfallenen Herberge, in der 1. Unterebene, befindet man sich nach dem Kampf mit dem Folterknecht, in der Folterkammer (Nordwestraum). Dieser Raum wird durch eine Holzwand in zwei Teilabschnitte getrennt. Man kann auf der Holzwand einen riesigen Blutfleck erkennen (Bild 1). Gehe ich an den Blutfleck heran und klicke ich ins Bild, kommt ein Textfenster das mir mitteilt, das mein Anführer es geschafft hat die Geheimtür zu öffnen. Dafür erhält er auch 10 Abenteuerpunkte. Doch gibt es hier keine Geheimtür. Wahrscheinlich habe ich durch die Holzwand geklickt.
Da fiel mir wieder der Eingang zum Raum ein (also vom Zellentrakt im Osten aus). Da sieht man eine geschlossene Tür etwas verschoben über dem offenen Durchgang. Da bin ich jetzt noch Mal hingegangen, also einfach um die Bretterwand herum, mit der riesigen Blutlache, und sah, das diese erhöhte Tür plötzlich offen war (Bild 2). Das alles scheint wohl noch ein Überbleibsel im Code zu sein und zumindest das Geheimtüröffnen-Textfenster und die 10 AP sollten entfernt werden.
Mir fiel auch auf, das der Folterknecht im Kampf keine Kampfsounds hatte. Soll ich dafür ein eigenes Thema aufmachen?
Verfallene Herberge: Eine geheime Geheimtür (v1.34)
#1- Dateianhänge
-
- SecretDoor02.jpg (403.36 KiB) 5367 mal betrachtet
-
- SecretDoor01.jpg (546.71 KiB) 5361 mal betrachtet