[fixed 1.35]Tempel des Namenlosen Questbuch Eintrag falsch (

Ich habe im Tempel des Namenlosen den finsteren Altar sowie die schwarze Statuette aus dem Altar zerstört. Dazu gab es keinen weiteren Eintrag in meinem Questbuch unter "Tempel des Namenlosen". Es stand dort immer noch der Einleitungstext. Als ich dann nach getaner Arbeit zu Eliane Windenbek zurückkehrte, teilte sie mir mit, das sie schon von meinen Taten gehört habe und überreichte mir ihr Kartenstück. Dadurch wurden beide Quests abgeschlossen. Die von Eliane und die vom Tempel. Aber was im Questbuch unter "Tempel des Namenlosen" steht, stimmt nicht damit überein, wie ich vorgegangen bin. Wie man im angehangenen Bild sehen kann, habe ich anscheinend die Statuette besorgt und Eliane übergeben. Was bei mir aber nicht der Fall war.

Bei dem Text fehlt auch bei "zurückbringen können" ein "zu". Also "zurückbringen zu können".
Zuletzt geändert von Lares am 10. Sep 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
TextTempel04.jpg
TextTempel04.jpg (426.22 KiB) 4557 mal betrachtet

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=97418#post97418'] Wie man im angehangenen Bild sehen kann, habe ich anscheinend die Statuette besorgt und Eliane übergeben. [/quote]
Dort an der Stelle steht bewiesen, nicht übergeben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=97427#post97427']Dort an der Stelle steht bewiesen, nicht übergeben.[/quote]
"und Eliane bewiesen" genau und das finde ich irgendwie gleichbedeutend. Denn Eliane habe ich letztendlich keinen Beweis gebracht. Und der Abschnitt vorher sagt, das wir einen Beweis für Eliane brauchen könnten. Zudem wird im letzten Abschnitt auch die Statuette erwähnt. Im Allgemeinen ist der ganze Text sehr verwirrend, wenn man die Statuette vor Ort zerstört. :wacko:

EDIT: Und der mittlere Textabschnitt mit "wir sollten vielleicht irgendetwas mitnehmen" kommt gar nicht erst im Tempel, sondern erst nach Abschluss der Hauptquests ins Questbuch.
Zuletzt geändert von Lares am 10. Sep 2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Danke für dein Feedback, Alrique. :)
Also gibt es noch mehrere Möglichkeiten bei dieser Quest, wo das Questbuch nicht drauf eingeht.

Ich bin auch der Meinung, das der Text insgesamt verwirrend ist. Im Original wurden diese 2 verschiedenen Vorgehensweisen auch schon nicht berücksichtig. Auch sollte die Statuette aus dem Inventar entfernt werden, sobald man das Kartenstück von Eliane (im Tausch) erhält.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“