Zeughaus-Vorsteher(in?)

#1
Entweder ist der Text hier fehlerhaft oder das Bild, denn entweder ist das ein Mann (und der Text ist falsch) oder (man möge mir das Folgende nachsehen) die hässlichste Frau, die ich seit langem gesehen habe. OK, es ist Thorwal, aber trotzdem... ;)

#2
Also der Text geht von einem Mann aus und im Zeughaus steht auch ein Mann. Damit kann der Bug in "Fixed Bugs" verschoben werden.

Natürlich kann man im Zeughaus auch mit dem Waffenhändler reden und ja, hier wird per Zufallsprinzip ein Gespräch ausgewählt. Das ist aber bei allen Händlern und Tavernen so.
Zuletzt geändert von Lares am 15. Feb 2015, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
Zeughaus02.jpg
Zeughaus02.jpg (302.21 KiB) 3392 mal betrachtet
Zeughaus01.jpg
Zeughaus01.jpg (427.15 KiB) 3389 mal betrachtet

#3
Der Mann auf dem Bild im Zeughaus, ist weder alt noch einbeinig. Text und Bild sollten schon besser zusammen passen, so das man eins von beiden noch dementsprechend ändern sollte. Vermutlich geht der Text auf Bild 1 schneller/leichter zu ändern. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Eigentlich ist das Zeughaus ein Bild wie jedes andere Händlerbild auch. Wenn Ihr eine andere Person oder besser, genau die Person, darin sehen wollt, dann gehört das hierhin: Breida - Heiler Jast (Grafik zeigt aber eine Frau)
Aber die Bug-Meldung bezog sich eben auf etwas anderes.

Aber natürlich kann man auch den Text anpassen und das "alte" und "einbeinige" weglassen, aber es ändert nichts an dem Händlerzufallsfenster, wenn man mit den Händlern redet. Auch da gibt es unterschiedliche Beschreibungen, die dann eigentlich nicht zum Bild passen. Das gilt dann aber nicht nur für das Zeughaus, sondern für alle Händler (Waffen/Kräuter/Gemischt). Es sind eben die Zufallstexte aus dem Originalspiel. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron