#91
kurze Frage zum Thema Zeit:

ich habe gesehen, dass die Zeit nur läuft, wenn ich in einer Stadt stehe oder laufe oder eben in einer Höhle. Betrete ich einen Laden, steht die Zeit still, egal wie lange ich drin stehe. Der Verkäufer wirft einen auch nicht raus wie im Original, weil eben keine Zeit vergeht. Ebenso im lager: nur bei Aktionen vergeht eine bestimmte Zeit. Ist das so beabsichtigt?
R.I.P. Riva HD

#94
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=100649#post100649']Und das ist nach wie vor schon äußerst dubiös..[/quote]
Naja, ne, das ist ein Bug, darin begründet, dass die aktuelle Zahl eine Gleitkomma-Zahl ist. Da die Zeit-Differenz pro Frame addiert wird, gibt es bei hohen FPS und hoher Gesamtzahl das Phänomen, dass die Addierung kleiner als die Abrundungs-Schwelle ist und somit nichts mehr dazu kommt. Wenn Du in eine andere Richtung guckst, kann die FPS sinken und dadurch läuft die Zeit wieder.
Müsste relativ einfach zu fixen sein und steht ganz oben auf der prio-Liste für 1.35.

#95
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=100654#post100654']
Müsste relativ einfach zu fixen sein und steht ganz oben auf der prio-Liste für 1.35.[/quote]
Ich bin positiv über die Antwort überrascht. Weiter so. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#96
Müsste relativ einfach zu fixen sein und steht ganz oben auf der prio-Liste für 1.35.
Na hoffentlich... dann installiere ich das Game noch einmal und spiele den restlichen Content weiter. ^^

#104
Ja, wie jetzt. :D

Gerade wurde noch darüber geredet, das es ganz oben auf der Liste steht und Schwupps ist der Fehler behoben. :D

Auf jeden Fall ein großes Dankeschön dafür. Wunderbar, das dieser Fehler ausgemerzt wurde. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron