[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=99623#post99623']Es sollen ja 2 Wochen für die Reise nach Thorwal vergehen.
Da ich nicht viel Proviant dabei hatte vermute ich nun, dass die Truppe schlicht verhungert ist.[/quote]
Also eigentlich sollte es daran nicht liegen. 8|
Auch ich habe pro Person noch 2 Proviantpakete gehabt, als ich das Spiel beendete und danach hatte ich immer noch meine Proviantvorräte. Also denke ich Mal. :whistling: Ich habe jetzt zwei Mal das Spiel beendet und nie ist mir ein Game Over Bild dabei aufgetaucht, wenn ich den afterfinal Spielstand geladen habe. Merkwürdige Sache, soll das wirklich am Hunger/Durst liegen? Wenn ja, müssen wir hier direkt ein Bug-Thema aufmachen, denn das sollte dann natürlich so nicht sein. :)

Mr. Fox, wie viel Proviant hatten denn deine Helden noch vor Spielende?

Also am Proviant kanns eig nicht liegen (zumindest bei mir) weil meine Helden nie welches mit haben, der Elf findet immer... Es sei denn, es liegt an alten after_final bug. Schade das du tot bist an der Stelle, ansonsten könntest du nämlich mal schauen ob bei dir die Zeit weiter läuft.

Ich habe 4 Komplettspieldurchgänge (HD Spieler der ersten Stunde (31.07.2013) ohne hier im Forum angemeldet gewesen zu sein) hinter mir und bin niemals wegen Hunger und/oder Durst gestorben ohne Proviantpakete (maximal bei einem Char, aber niemals ausreichend für 6 Leute für 2 Wochen) und mit Wasserschläuchen bei allen 6 im Gepäck. Das Game Over Bild bei afterfinal Spielstand laden kenne ich überhaupt nicht. Alte afterfinal Bug Spielstände scheidet bei Mr.Fox (erstmalig beendet) und mir (4 malig beendet) somit aus. :)
TerminusTechnicus , bei Toten spielt die Zeit (läuft sie weiter ja/nein) und andere Sachen (schon wieder Stress oder Ruhe) keine Rolle mehr. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Sonst verlinke ich dir mal eben mein Savegame und du kannst schauen ob man das bei dir einladen kann und dort die Zeit vergeht oder die Charaktere sterben ggf. gibts dafür dann eine Antwort, nämlich, dass bei dir als einziger die Zeit im after_final weiterläuft in Thorwal, beim Rest der User aber nicht.

Schau mal ob wer vergiftet ist, das war mal ein Bug welcher behoben sein sollte.
Wenn ein Held vergiftet ist stirbt die Gruppe nach dem Abspann.

[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=99705#post99705']Die Current Time im letzten Save vor dem Kampf sagt 593.4066
Mein Afterfinal hingegen 1045.5[/quote]Das ist normal, da Du ja auf die Orks erst noch wartest.
Lad das savegame mal hoch, mal sehen, ob bei mir auch gameover ist. Am besten gleich dein save von vor dem Kampf und Dein afterfinal.

Hmmm, es gibt auch bei mir ein gameover. Es liegt definitiv an den Frostschäden, wenn man die wegeditiert, gibts kein gameover mehr.

Ich dachte eigentlich der Bug wäre schon behoben, aber auch wenn ich den Endkampf bei mir mache, gibts danach gameover.
Dateianhänge
afterfinalFox.dsa1save
(793.04 KiB) 290-mal heruntergeladen

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=99747#post99747']... Ich dachte eigentlich der Bug wäre schon behoben, ... [/quote]
Sordul sagte etwas von vergiftet. Vielleicht wurde nicht an alles gedacht, was ein Game Over verursachen könnte. Nur so eine Überlegung. Denn auf Frostschäden hätte ich wohl erst als letztes getippt. :)

Richtig einsortiert ist es schon, vielleicht noch [fixed 1.35] in die Betreffzeile einfügen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“