#3
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=99523#post99523']Nur um sicherzugehen: Muss man auch wirklich aussetzen, wenn die Probe "gelingt"?[/quote]
Ja, man muss aussetzen. Es ist alles wie immer. Wenn die Probe gelingt, taucht die Meldung über dem entsprechenden Charakter auf "Starr vor Angst" und der Held muss aussetzen.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=99523#post99523']Im screenshot sind nur "failure" zu sehen.[/quote]
Ich habe einfach nur ein Screenshot gemacht gehabt, worauf zu erkennen ist, das die Totenangst-Probe durchgeführt wird. Ich hatte jetzt nicht darauf geachtet, ob es gelungen oder misslungen war. Sorry. Aber wie gesagt, die Totenangst funktioniert wie im Fortgeschrittenenmodus. :)

#4
Nur der Vollständigkeitshalber, der Threadersteller Lares ist nicht der Entdecker des Fehlers (Bug). Ehre wem Ehre gebührt. Der Entdecker war (langer und lauter Trommelwirbel) Slartibartfaß. :thumbsup: Slartibartfaß, danke für das melden. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron