[fixed 1.35] Spinnenhöhle - Abenteuerpunkte werden abgezogen

An drei Stellen in der Spinnenhöhle werden jeweils Abenteuerpunkte abgezogen, anstatt das man welche bekommt. Dies geschieht auch nur willkürlich bei einem einzigen Helden in der Gruppe.

Beim Statuenrätsel (Was ist undruchdringlich...), bekommt ein Held bei der richtigen Antwort einen Abenteuerpunkt abgezogen.

Code: Alles auswählen

[dngf051] Riddle 1 solved: -1
Beim Statuenrätsel (Wer ist der Herr...), bekommt ein Held einen Abenteuerpunkt abgezogen, wenn man eine falsche Antwort sagt. Bei dieser Statue kann man zurzeit, durch einen Bug, auch nur die falsche Antwort eingeben.
Siehe hier: Spinnenhöhle teleporttrigger funktioniert nicht. Ich werde den Bug gleich noch mit einem Screenshot bestätigen.

[dngf051] Riddle 2 solved: -1
Legt man die vier Kristalle auf den Altar des Spinnendämons, bekommt ein Held 2 Abenteuerpunkte abgezogen.

[dngf051] Summoned Mactans: -2
Angehangen ist ein Speicherstand, worin man die oberen Codezeilen jeweils nur einmal finden kann.
Dateianhänge
Skjal.dsa1save
(781.51 KiB) 271-mal heruntergeladen

Mir sind nur Borbarad Mosquitos bekannt, wo Abenteuerpunkte (AP) den Helden abgezogen werden nach erfolgreicher Attacke und misslungender Parade. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“