[fixed 1.35] Walfänger Kampf leerer Kampfbildschirm

Bin mal auf die Walfänger getroffen aber der Kampfbildschirm blieb leer keine Gegner und auch keine Spieler Charaktere waren zu sehen nur die leere Kampfarena . Es war auch nichts anwählbar so das mir nur ein neuladen des Spiels übrig blieb. Leider bin ich nach dem neustart des Spiels bis jetzt nicht mehr auf die Walfänger getroffen so das ich nicht sagen kann ob sich hier bei um einen einmaligen Fehler des Spiels handelt.

LG.

Darian
Die Zeit entscheidet ob wir Leben oder sterben.

Das Ereignis hatte ich bei meinem 1. Spieldurchgang mit v1.33a auch schon Mal gehabt, kann den Bug aber leider nicht bestätigen, da ich es nicht auf einen Kampf hab ankommen lassen.

[spoiler]Ich habe die Walfänger in den nächsten Hafen geführt und verhaften lassen.[/spoiler]

Die Walfänger kommen übrigens nur auf wenigen Routen vor (Hochsee).

Falls der Bug erneut auftritt: Bitte direkt nach Auftreten des Bugs hier die console_log.txt und die output_log.txt hochladen, damit man nachvollziehen kann, was schief läuft.

Hast Du irgendwelche Mods aktiv? Vielleicht funkt da ein Mod irgendwie dazwischen.

@ Mordbrenner

Meine MOD Liste :

Ankaufspreise 30 %
Weniger Camp Überfälle
godgrace
namelessdays
tavern2.0
tsaauka7
tsahelc5

LG

[quote='Darian Weissenfels','index.php?page=Thread&postID=96570#post96570']Meine MOD Liste :[/quote]
Hmmm, kann ich zwar jetzt so nicht direkt erkennen, ob davon was dazwischenfunkt, aber es könnte sein, dass es an einem der Mods liegt. Falls es nochmal vorkommt, wäre die output_log sehr hilfreich. Damit müsste man den Fehler identifizieren können.

Die Aufzählung von den 7 Mods bei Darian ist schon sehr beeindruckend. Ich habe noch nie mehr wie 3 Mods gleichzeitig benutzt, aber jedem das seine. Ich hoffe bei dem Fehler kommt noch Klarheit rein. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

So nun habe ich Consolelog und noch Bilder von dem Geschehen :D ich hoffe es passt alles so ? Ich weiß leider nicht wo ich die output_log finde
oder was das das überhaupt ist :?:
Zuletzt geändert von Darian Weissenfels am 31. Aug 2014, 04:07, insgesamt 5-mal geändert.
Dateianhänge
2014-08-31_00001.jpg
2014-08-31_00001.jpg (217 KiB) 10163 mal betrachtet
2014-08-31_00002.jpg
2014-08-31_00002.jpg (244.49 KiB) 10166 mal betrachtet
consolelog1.txt
(1.95 KiB) 312-mal heruntergeladen
DSA BUG.jpg
DSA BUG.jpg (335.99 KiB) 10170 mal betrachtet
consolelog0.txt
(5.17 KiB) 325-mal heruntergeladen

[quote='Darian Weissenfels','index.php?page=Thread&postID=96680#post96680']Ich weiß leider nicht wo ich die output_log finde oder was das das überhaupt ist[/quote]
Du findest die output_log.txt in deinem Schicksalsklinge HD Installationsverzeichnis und zwar im Verzeichnis "schick_Data".
Beide Dateien (die output_log und die consolelog) werden bei jedem Neustart des Spieles neu erstellt und halten deinen aktuellen Spielablauf fest.

[quote='Darian Weissenfels','index.php?page=Thread&postID=96709#post96709']Ich Spiele über Steam wo finde ich das Installationsverzeichnis ? Sorry ich kenne mich nicht mit sowas aus ?[/quote]
Kein Problem:

In einem der "Programme" Verzeichnisse, findest du das "Steam" Verzeichnis.
Deine Spiele findest du dort unter "SteamApps/common".
Das Spiel die Schicksalsklinge heißt dort "Realms of Arkania".
Und darin findest du das "schick_Data" Verzeichnis, wo es die output_log gibt.

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=96722#post96722']Fehler gefunden, keine output_log mehr nötig. Und danke fürs Melden.[/quote]
War das jetzt ein Bug auf das normale Spiel bezogen oder Mod-Related. Wenn Mod-Related, würde ich das Thema in die "Modding related Bugs" verschieben. :)

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=96725#post96725']Wenn das Mod-related gewesen wäre, hätte ich es geschrieben und verschoben.[/quote]
Danke für die Info, lunatic. :)
(schnellrausred)

Danke Lares.
Natürlich hat es nicht wie beim letzten mal auf anhieb geklappt aber hat sich ja erledigt und ich muss nicht mehr die ganze zeit auf dem Meer hin und her tuckern. :)

Ich wollte nur mitteilen, falls jemand auf das Ereignis trifft, das man doch mit den Piraten kämpfen kann bzw. muss. Es gibt die Option, eine Lösung ohne Blutvergießen anzustreben. Scheitern dabei Eure Verhandlungen, kommt es zum Kampf und in diesem Kampfbildschirm sind die Gegner alle vorhanden.

Die gewählte Kampf-Arena ist zufällig und es kommt nur bei einer bestimmten Arena zu einer Fehlermeldung. Diese ist für den nächsten Patch bereits aus den zufälligen Arenen für diesen Kampf rausgeworfen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“