Magisches Brandöl (modifiziertes Hylailer Feuer) wird erstmals in der 3. Dämonenschlacht an der Ogermauer eingesetzt (also erst in der Zukunft).
Das einzige was ein Geweihter der Rondra machen könnte, wäre die Waffe zu Weihen. Und nein, kein Rondrageweihter würde eine ehrlose Fernkampfwaffe, und dazu noch so eine schreckliche Weihen. Ein Rondrageweihter würde sich die Taten erzählen lassen, die mit der entsprechenden Waffe bereits vollführt wurden, und dann noch das, was man mit ihr noch zu tun gedenkt. Dann erst nach einer kräftigen Spende, und wenn der Waffenträger den Geweihten von seiner Ehre überzeugen konnte, würde vielleicht eine Weihe stattfinden.
Das "magisch" ist momentan leider gleichbedeutend mit "geweiht".
#4
Hm Naja Götter sind Launisch, wenn ihr eine bestimmte Waffe weihen wollt , sollte auch nur diese bei nur einem Helden vorhanden sein. Ergo - Gruppe splitten und dern betenden alleine mit seiner Waffe in den Tempel schicken. 

#7
Das ist nach wie vor ein Bug. Seit wann ist Hylailer Feuer eine Waffe, die magisch werden kann im Tempel ?! Mittels Rezept kann man diesen Trank (nicht Waffe !) selber mehrfach (oder unbegrenzt) herstellen, der benutzt werden kann.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

