[fixed 1.35] Im Questbuch doppelte Einträge (v1.34)

Bild 1 zeigt den doppelten Eintrag von Fjolnir in meinem Questbuch
Bild 2 zeugt den doppelten Eintrag von Schmied Gurthag in meinem Questbuch.

Eigentlich kommen diese Notizen doch nur einmal vor.

EDIT:

Bild 3 und 4 zeigen den doppelten Eintrag von dem Marktplatz.
Bild 5 zeigt den doppelten Eintrag von Gutes Warensortiment bei Stoerrebrander
Zuletzt geändert von Lares am 27. Sep 2014, 20:15, insgesamt 9-mal geändert.
Dateianhänge
QuestbuchDoppelt09.jpg
QuestbuchDoppelt09.jpg (503.92 KiB) 3261 mal betrachtet
QuestbuchDoppelt10.jpg
QuestbuchDoppelt10.jpg (405.35 KiB) 3263 mal betrachtet
QuestbuchDoppelt09.jpg
QuestbuchDoppelt09.jpg (405 KiB) 3265 mal betrachtet
QuestbuchDoppelt_19.jpg
QuestbuchDoppelt_19.jpg (427.5 KiB) 3271 mal betrachtet
QuestbuchDoppelt_17.jpg
QuestbuchDoppelt_17.jpg (427.13 KiB) 3270 mal betrachtet

Bild 1 und 2 zeigen den doppelten Eintrag von Schmied Gunn.

EDIT:

Bild 3 zeigt den doppelten Eintrag von der Zwergenbinge unter der Rubrik Oberorken. Der erste Eintrag kam von einem Bettler, nachdem ich ihm 1 Dukaten geschenkt habe. Der zweite Eintrag kam normal vom Wirt in der Taverne.

Bild 4 zeigt den doppelten Eintrag von der Taverne "Ingerimms Feuer" unter der Rubrik Felsteyn.

Bild 5 zeigt den doppelten Eintrag vom alten Stollen. Aber hier fällt etwas auf. Es wurde vielleicht deswegen zwei Mal ins Questbuch unter Prem eingetragen, da ein Wort unterschiedlich geschrieben wurde. Einmal wurde "Mancher" groß geschrieben und einmal "mancher" klein.

Wenn ich mir jetzt Bild 4 dazu anschaue, gibt es da auch einen kleinen Unterschied: In einem steht "es gibt echt" und im anderen steht "es gibt keine".
Zuletzt geändert von Lares am 21. Aug 2014, 00:42, insgesamt 10-mal geändert.
Dateianhänge
DoppeltPrem.jpg
DoppeltPrem.jpg (433.83 KiB) 3258 mal betrachtet
DoppeltFelsteyn01.jpg
DoppeltFelsteyn01.jpg (439.11 KiB) 3265 mal betrachtet
DoppelterEintrag01.jpg
DoppelterEintrag01.jpg (429.55 KiB) 3263 mal betrachtet
DoppeltSchmiedGunn02.jpg
DoppeltSchmiedGunn02.jpg (370.22 KiB) 3260 mal betrachtet
DoppeltSchmiedGunn01.jpg
DoppeltSchmiedGunn01.jpg (372.18 KiB) 3262 mal betrachtet

Ich mache dafür Mal extra einen neuen Beitrag. So habe ich drei Beiträge untereinander, falls noch mehrere doppelte Einträge kommen.

Im ersten Beitrag wurde ein EDIT hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Lares am 05. Aug 2014, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bis Patch 1.33a gab es keine doppelte Einträge im Questbuch, egal wie oft man den Hinweis zu hören bekam. Oder gibt es Unterschiede zwischen CE und Steambenutzern ?!
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich meine sogar mit Patch v1.33a keine doppelten Einträge im Questbuch gehabt zu haben. Aber da war ich auch noch nicht so wild auf alle Infos wie jetzt. :) Wie gesagt, oben sind ja nur ein paar aufgelistet. Viele andere erkennt das Questbuch auch und trägt sie nicht doppelt ein. Nur halt eben bei den oben genannten nicht. Zudem hole ich mir die Stadtinfos auch nicht mehr nur bei den Tavernen (wie beim ersten Spieldurchgang), sondern auch bei den Herbergen. Ob es da einen Zusammenhang gibt, kann ich zurzeit nicht sagen, aber es sieht nicht danach aus. Es scheint, ob bei ein paar Infos die Überprüfung fehlt, ob dieser Eintrag schon im Questbuch vorhanden ist.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“