Hyggeliks Burgruine

Als ich Hyggeliks Raum in der Burgruine betrat, wurde ich erst Mal von den Heshtots herzlichst empfangen. Nach dem Kampf sprach Hyggelik zu mir und durch die Textauswahl entschied ich mich, das Schwert erst Mal nicht zu nehmen. Als ich aber wieder Hyggeliks Raum betrat startetet der Endkampf von vorne. Den hatte ich aber schon gemacht. Ich wollte eigentlich nur das Schwert dann doch mitnehmen. Soll heißen, der Endkampf wird in diesem Fall immer wieder getriggert und das sollte wohl nicht so sein.

EDIT: Diese Textauswahl bei Hyggelik kommt natürlich nur, wenn man das verfluchte Gold genommen hat.
Zuletzt geändert von Lares am 08. Jul 2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Und ich sach noch zu dir, lass die Finger von dem verfluchten Gold, du hast eh schon genug davon und brauchst das Gold nicht mehr ! ;)
Und was machst du (Lares) trotz der rechtzeitigen Wahrnung. Du nimmst (gedankenlos) einfach das verfluchte Gold. :thumbdown: Jetzt hast du den "Salat". :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ja die Gier ist eine von den sieben bekannten Todsünden ... Asche auf dein Haupt... Ehre wem Ehre gebührt... ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“