Hm, zu meinen Problemen habe ich einen Thread gefunden, der aber unter "Fixed Bugs" steht Phexcear Quests und gesperrt wurde, so das ich darauf nicht antworten kann. So eröffne ich mal hier einen neuen dazu.
"Goldene Pfühle": Ich frage nach Hyggelik und verabrede mich in 30 Minuten in einem Haus, welches 2 Häuser weiter nördlich ist. Aber nach 30 Minuten, taucht er dort nicht auf. Vorgehensweise: Ich betrete das Bordell, stelle die Frage und verlasse das Bordell. Danach sieht man auf der Automap auch, das das gelbe Kringel weg ist und das Bordell namentlich nicht mehr existiert. Selbst der Eingang des Hauses wird zu "Gewöhnliches Haus in Phexcaer" (oder so ähnlich). Dann im Norden gibt es zwei Häuser die als Treffpunkt in Frage kommen. Dabei steht bei einem Eingang "Gewöhnliches Haus in Phexcaer" und bei dem daneben "Phexcaer". Also müsste es letzteres sein, da bei den Questrelevanten Sachen mit dem violetten Zeichen auf der Automap auch die entsprechenden Eingänge nur die Ortsnamen tragen. Leider fehlt dazu das violette Zeichen und wie gesagt, die Person taucht bei mir nicht auf.
"Ektor Gremob": Im Efferd-Tempel stoße ich zum ersten Mal auf ihn und möchte ohne zögern die Götterspeise essen. Doch dann werde ich sofort gewarnt, das der Mann kein Heiliger ist, also lehne ich das Essen doch ab und frage was drinnen ist. Er will mir später alles in seiner Villa erzählen. Dazu erscheint auch ein Tagebuch-Eintrag, sowie wird ein Rotes Zeichen für eine Queste auf der Überlandkarte bei Phexcaer angezeigt. Doch wenn ich zu seiner Villa gehe kommt nur ""Was wollt ihr hier? Verschwindet!"...
Phexcaer wirkt unfertig
#2Zu den zur Zeit bei mir auftauchenden Problemen in Phexcaer, welche ich in diesem Thread Phexcaer v1.33a beschreibe, kommt mir dennoch Phexcaer unfertig vor. Welches ebenfalls auch in diesem Thread Phexcear Quests schon angesprochen wurde.
"Alrik Derondan": Ich glaube von mindestens 2 Verwandten von Hyggelik erfahren zu haben, das es auch Nachfahren in Phexcaer geben soll. Ich meine sogar, das dabei 2 Personen für Phexcaer genannt wurden. Leider kann ich die Namen nicht nennen, da sie im Tagebuch nicht als Quest geführt werden. Dennoch macht man sich nach Phexcaer auf, um auch diese Personen auszufragen. Leider stelle ich in Phexcaer fest, das nur das Fuhrhof "Alrik Derondan" erwähnt, ich ihn in der Stadt aber nicht ausfragen kann. Geschweige denn, was mit der anderen Person ist.
"Stadthaus": Ich zahle die 10 Dukaten und mir wird gesagt, das erst in 3 Wochen über mein Befinden entschieden wird. Natürlich weiß ich ab jetzt schon, das ich mein Geld auch hätte in den nächsten Gulli werfen können, aber ich hätte dann gerne auch Feedback vom Stadthaus gehabt, außer das sich der Standardtext wiederholt. Das er sich wiederholt, würde mir nichts ausmachen, doch dann erst nach 3 Wochen. Zum Beispiel so:
1. Ich zahle die 10 Dukaten und in drei Wochen wird über mich entschieden. 2. Besuche ich das Stadthaus in den drei Wochen, wird darauf hingewiesen, das die Frist noch nicht um sei. 3. Wenn die Frist um ist, sagt man mir, das man sich gegen mich entschieden hat, ich aber für 10 Dukaten einen neuen Antrag stellen könnte (so beginnen wir wieder bei Punkt 1. und immer wieder von vorne). Das würde es etwas standfester machen.
"Alrik Derondan": Ich glaube von mindestens 2 Verwandten von Hyggelik erfahren zu haben, das es auch Nachfahren in Phexcaer geben soll. Ich meine sogar, das dabei 2 Personen für Phexcaer genannt wurden. Leider kann ich die Namen nicht nennen, da sie im Tagebuch nicht als Quest geführt werden. Dennoch macht man sich nach Phexcaer auf, um auch diese Personen auszufragen. Leider stelle ich in Phexcaer fest, das nur das Fuhrhof "Alrik Derondan" erwähnt, ich ihn in der Stadt aber nicht ausfragen kann. Geschweige denn, was mit der anderen Person ist.
"Stadthaus": Ich zahle die 10 Dukaten und mir wird gesagt, das erst in 3 Wochen über mein Befinden entschieden wird. Natürlich weiß ich ab jetzt schon, das ich mein Geld auch hätte in den nächsten Gulli werfen können, aber ich hätte dann gerne auch Feedback vom Stadthaus gehabt, außer das sich der Standardtext wiederholt. Das er sich wiederholt, würde mir nichts ausmachen, doch dann erst nach 3 Wochen. Zum Beispiel so:
1. Ich zahle die 10 Dukaten und in drei Wochen wird über mich entschieden. 2. Besuche ich das Stadthaus in den drei Wochen, wird darauf hingewiesen, das die Frist noch nicht um sei. 3. Wenn die Frist um ist, sagt man mir, das man sich gegen mich entschieden hat, ich aber für 10 Dukaten einen neuen Antrag stellen könnte (so beginnen wir wieder bei Punkt 1. und immer wieder von vorne). Das würde es etwas standfester machen.
Phexcaer wirkt nicht unfertig, sondern ist eine größere (bekannte) Baustelle, wie z.B. auch der Bossendkampf (Ork-Champion).
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=91261#post91261']Phexcaer wird im Rahmen des Patches umfangreich überarbeitet...[/quote]
Das ist eine gute Nachricht für alle. Ich bin sehr gespannt darauf. Bitte von Feature Requests nach Thread Bugs verschieben.
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=91261#post91261']Phexcaer wird im Rahmen des Patches umfangreich überarbeitet...[/quote]
Das ist eine gute Nachricht für alle. Ich bin sehr gespannt darauf. Bitte von Feature Requests nach Thread Bugs verschieben.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Hier dieser Thread sollte nach hier Phexcaer wirkt unfertig verschoben werden, wegen der Übersichtlichkeit. Inhaltlich wird auch das gleiche Thema behandelt mit anderen, weiteren Beispielen für Fehler, die alle richtig von Lares genannt wurden. 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.