Wildschweinjagd und anschließender Orküberfall

So jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert:

Auf Reisen kann man auf Wildschweinjagd gehen. Das passiert meistens nach dem Rasten, wenn man morgens weiterreisen will. Dazu wird ein Bild mit den Wildschweinen angezeigt. Ich versuche Ihnen zu folgen, bleibe dabei aber immer erfolglos, so das ich auf den Weg zurückkehre und meine Reise fortsetze. Jetzt kam es schon zweimal vor, das bevor ich wieder abends einen Rastplatz aufschlage, das ich vorher von 8 Orks angegriffen wurde, die mich zuvor unter beschuss nehmen. Anstatt zu fliehen stelle ich mich dem Kampf und gewinne ihn auch. Kann dann normal die Gegenstände von denen einsacken, doch dann, anstatt weiterzureisen, befinde ich mich wieder bei dem Bild der Wildschweine von zuvor und aus diesem Bild ist kein entkommen, da hilft nur das Spiel verlassen und ein neues Spiel laden... Übrigens das Wildschweinbild ist schon im Hintergrund zu erkennen, während ich die Gegenstände der Feinde einsacke.

Wie schnell hast Du denn die Jagd durchgeklickt? Klingt als wäre die noch im Hintergrund geblieben. War es nach der nächsten Rast/Stadt weg?

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=91127#post91127']Wie schnell hast Du denn die Jagd durchgeklickt? Klingt als wäre die noch im Hintergrund geblieben. War es nach der nächsten Rast/Stadt weg?[/quote]
Durchgeklickt habe ich sie, nachdem ich sie normal gelesen habe. Also kein schnelles wegklicken. Zudem sagte ich oben bereits schon, das ich danach nichts mehr machen kann, außer das Spiel zu beenden. Die Reise geht einfach nicht weiter und das Spiel lässt mich nichts mehr machen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“