Praktischerweise hängt die Heilfähigkeit von Klarum Purum *nicht* vom Namen ab, sondern vom Typ des Effekts (type poison, selbst wenn der Effekt "schlaftrunk" heißt)

.
Edit: Ok, ich hab mir das nochmal angeschaut. "Nachbrennen" ist grundsätzlich überhaupt kein Problem, allerdings sind die 2W6 KR mit 4W6 Schaden einfach zu viel des Guten, das Rezept für Hylailer Feuer kostet keine 3 Dukaten an Material, und würde mit im Schnitt 8x4W6 Schaden bei einem Schaden von 32-196 liegen, und sogar im Worst Case noch 3x4W6, also 12-72 Schaden machen - das ist einfach viel zu viel für den Preis, und dafür dass die Zutaten (Lakritze, Öl, Glasflasche, Schnaps) einfach überall zu haben sind.
Daher folgender Vorschlag: 2W6 Schaden Initial + 2x2W6 Feuerschaden hinterher, das ist noch immer weitaus mehr als jede andere Wurfwaffe macht. Ja, ich habe mir das aus den Fingern gesogen, aber ich finde es würde gut in das restliche Balancing passen, vor allem was Aufwand und Gewicht zu Nutzen anbelangt. Gerne noch Feedback dazu, prinzipiell halte ich das aber für einen guten Kompromiss, damit Hylailer Feuer nicht mit einem Schlag zum "One Shot Killer" und zum einzig vernünftigen Weg, überhaupt zu kämpfen wird.