Hyordgars Aufgabe scheint buggy zu sein, wenn man zuvor schon im Schlachthaus aufgeräumt hat. (Direkt beim betreten von Rukian gabs das Schlachthaus Quest) Ebendiese wurde abgeschlossen, nur leider können meine Helden jetzt nicht mehr Hyordgars Aufgabe abschließen, weil ich im Schlachthaus nachsehen soll, was aber schon längst passiert ist. Es steht nur die Dialogoption offen: "Bisher leider nichts. Wir kommen später wieder." Gibts ne Möglichkeit das Quest zu resetten?
€dit: Bei der Gelegenheit bringe ich auch noch fix an, dass:
-der Silberschmuck (magisch) wohl doch nicht macht... oder ist er Effekt versteckt?
-der Goldschild nur -1AT +1PA wo er im original doch -3AT +3PA hatte. Holzschilde mit -1AT +1PA können ja inzwischen auch magiebegabte Helden anziehen, von daher wären die +-3er Werte allein vom Gewicht sinnvoller (Holzschild wäre sonst ja besser weil weniger Gewicht)
-Kräutersichel (+3) und Druidendolch (Kräutersuche +x) Wert wird auch hier ebenfalls nicht angezeigt.
Hyordgars Aufgabe / magische Gegenstände
Zuletzt geändert von TerminusTechnicus am 17. Jun 2014, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.