Wolfsbau zwischen Orvil und Ottarje:

Hier steifelten meine Helden nach Verlassen auch in die falsche Richtung, und zwar wieder zurück nach Orvil, von wo sie kamen - und nicht nach Ottarje weiter, wohin sie eigentlich auf dem Weg waren...

Ich gehe sehr stark davon aus, dass beim Betreten nicht gespeichert wird, in welche Richtung man unterwegs war. Prinzipiell sind die Routen immer in eine Richtung definiert und die andere Richtung dann nur als "falschrum". Deswegen läuft man wahrscheinlich aktuell immer in die definierte Haupt-Richtung dieser Route.

Der Vorschlag mit "wollt Ihr nach x oder y" statt "weiterreisen/umkehren" fände ich aber sehr gut. Ist wahrscheinlich dann pro Dungeon ein eigener Dialog, statt aktuell ein generischer.

Wenn man die Namen von 2 Städten angeboten bekommt bei dem verlassen eines Dungeon, reduzieren sich die Irtürmer (verkehrte Richtung) fast gegen Null (ausversehn das falsche angeklickt). Ich bin auch dafür das einzuführen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“