Falsches Gewicht von ...

Kaiserssprüche Hals (Spruchrolle) und Daspota Aufzeichnungen (Buch) haben beide 0 Unzen Gewicht. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Weil wir grad bei Gewichten sind, ich meine Kleidung/Rüstung die man am Körper trägt wird nur mit halben Gewicht berechnet im Gegensatz zu Plattenpanzern im Rucksack.... oder war das jetzt ne Hausregel. :huh:
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=84459#post84459']Alles am Körper Getragene wird zu 1/2 berechnet. Das ist, zumindest bei 4.1, auch im P&P so.[/quote]

Fänd ich verdammt sinnvoll.

Also lieber Crisfirefox...

...wir bräuchten dann noch so 3-5 Rüstungsslots, damit wir die gefundenen Kettenhemden nicht im Rucksack tragen müssen. ;)
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Ich bin auch für am Körper getragene Sachen haben nur 50 % ihres eigentlichen Gewichtes.

Die Vollmacht des Hetmanns (Schriftrolle) hat auch 0 Unzen Gewicht. Bitte ändern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Eine Glasflasche (10 Unzen an Gewicht) entsteht, wenn man z.B. normale AE, LE Tränke, Gifte oder Elixiere (das alles hat auch 10 Unzen an Gewicht) zu sich nimmt. Wiegt die Flüssigkeit nichts, die man trinkt ? Das gilt auch für gekaufte Glasflaschen. Bitte ändern.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“