#2
Wenn ich mich nicht irre, kann es manchmal sein, dass du ein oder zwei Tage warten musst, bis ein Schiff kommt. Bisher kam ich von jedem Hafen zumindest an irgendeinen anderen Ort per Schiff. Aber es ist richtig, und Absicht, dass es zumindest einen Ort an der Festlandküste gibt, den man nur per Schiff erreichen kann, was auch gut so ist.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
[quote='derboo','index.php?page=Thread&postID=83995#post83995']Orvil hat einen Hafen, von dem man aber nirgends hin reisen kann.[/quote]
Orvil ist ein reiner Fischerhafen, von dem aus es keine Seerouten gibt.


Zu Hjalsingor: Wenn man im Menü "Betreten durch Berührung" deaktiviert, wollte man keine Probleme mehr mit erneutem Triggern des Hafens haben. Ist aber nur ein workaround, man könnte hier vielleicht die spawn-Position etwas vom Geböude weg verschieben.

#5
Hm man bekommt in Orvil aber mehrmals Hinweise das Landreisen sich nicht lohnen wo es doch den Hafen gibt, man lieber per Schiff reisen sollte. Ich finde zumindest nen Fischerkahn nach Rovik sollte es geben.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#6
Ja, diese orginal Hinweise passen einfach nicht zu einem reinen Fischereihafen. Wurde das mal geändert im HD Spiel ? Ich meine ja, kann mich aber irren. Im Orginal Spiel war das ein ganz normaler Hafen mit Seerouten zu 3-4 anderen Städten.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#7
Punkt 1:
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=84063#post84063']Zu Hjalsingor: Wenn man im Menü "Betreten durch Berührung" deaktiviert, wollte man keine Probleme mehr mit erneutem Triggern des Hafens haben. Ist aber nur ein workaround, man könnte hier vielleicht die spawn-Position etwas vom Geböude weg verschieben.[/quote]
Dieser Bug wurde aktuell auch hier berichtet: Hjalsingor Stadt Triggert nicht Automatisch nach Ankunft am Hafen

Punkt 2:
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=84063#post84063']Orvil ist ein reiner Fischerhafen, von dem aus es keine Seerouten gibt.[/quote]
Hierzu wurde nun extra im Hafen von Orvil mit Patch v1.34 ein Textfenster eingefügt.

Da wir zu Punkt 1 ein neues Bug-Thema haben und Punkt 2 erledigt ist, würde ich dieses Thema nach "Fixed Bugs" verschieben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“