Merkwürdig. Kannst Du mal unter
D:/Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge/schick_Data/Data/dlc/golddlc
schauen, ob es da eine Datei, die irgendwie "unity" oder "asset" oder so im Namen hat und >100MB ist, gibt?
Vielleicht ist da beim patch irgendwas schief gelaufen und Dir fehlt diese Datei, in der sich die 3D-Daten des Dungeons befinden.
#4
hmmm, die Dateien sind eigentlich alle da, aber bei Dir lädt er irgendwie die Dungeon-Dateien nicht. Bei mir sieht der Abschnitt, wo der DLC geladen wird, so aus:
und bei Dir so:
Bei Dir fehlen die dwoods.unity3d und die dcrypt.unity3d.
Kannst Du mal bitte die contentinfo aus dem Ordner hier hochladen?
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- golddlc, ContentInfo(ContentFolder: golddlc, ContentType: DLC, CombinedSettingsFileName: gold.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [AssetBundleInfo(BundleFileName: mood.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: mood_krypta, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: dwoods.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: dwoods1, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: dcrypt.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: dcrypt2, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: arena.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: spezial_orklager, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_rondrageweihter, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_1, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_3, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_nekromant, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_waldnymphe, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_2, AssetType: Scene), ]), ])
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golddlc, ContentInfo(ContentFolder: golddlc, ContentType: DLC, CombinedSettingsFileName: gold.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [AssetBundleInfo(BundleFileName: mood.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: mood_krypta, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: arena.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: spezial_orklager, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_rondrageweihter, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_1, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_3, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_nekromant, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_waldnymphe, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_2, AssetType: Scene), ]), ])
Kannst Du mal bitte die contentinfo aus dem Ordner hier hochladen?
#6
Auch bei mir gleiches Problem.
Und beim der Queste "Der Clan Bearhag" sieht es beim Betreten der Gruft genauso duster aus...
Und beim der Queste "Der Clan Bearhag" sieht es beim Betreten der Gruft genauso duster aus...
#8
[quote='Magister Bruckbart','index.php?page=Thread&postID=80851#post80851']Kann man als Workaround einfach die richtige Codezeile von Mordbrenner einfügen/überschreiben?
Und wenn das geht... könnte jemand noch die andere richtige Zeile für "Der Clan Bearhag" hier posten?[/quote]
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+ Bitte um kleine Anleitung für Dummies, wie das mit "richtige Codezeile von Mordbrenner einfügen/überschreiben" gehen soll. Vielen Dank!
Und wenn das geht... könnte jemand noch die andere richtige Zeile für "Der Clan Bearhag" hier posten?[/quote]
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+ Bitte um kleine Anleitung für Dummies, wie das mit "richtige Codezeile von Mordbrenner einfügen/überschreiben" gehen soll. Vielen Dank!
#12
Der workaround "sollte" auch mit dem nächsten patch funktionieren. Ganz sicher ist man aber, wenn man eine Sicherheitskopie der alten Datei anlegt und vor dem patch zurück spielt.
#14
ich gehe davon aus, dass Du noch nicht überall warst 
Es gibt einen längeren Dialog mit mehreren Antwortmöglichkeiten etc. wenn man die richtige Stelle findet.

Es gibt einen längeren Dialog mit mehreren Antwortmöglichkeiten etc. wenn man die richtige Stelle findet.