#2
Merkwürdig. Kannst Du mal unter
D:/Das Schwarze Auge - Schicksalsklinge/schick_Data/Data/dlc/golddlc
schauen, ob es da eine Datei, die irgendwie "unity" oder "asset" oder so im Namen hat und >100MB ist, gibt?
Vielleicht ist da beim patch irgendwas schief gelaufen und Dir fehlt diese Datei, in der sich die 3D-Daten des Dungeons befinden.

#4
hmmm, die Dateien sind eigentlich alle da, aber bei Dir lädt er irgendwie die Dungeon-Dateien nicht. Bei mir sieht der Abschnitt, wo der DLC geladen wird, so aus:

Code: Alles auswählen

- golddlc, ContentInfo(ContentFolder: golddlc, ContentType: DLC, CombinedSettingsFileName: gold.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [AssetBundleInfo(BundleFileName: mood.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: mood_krypta, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: dwoods.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: dwoods1, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: dcrypt.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: dcrypt2, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: arena.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: spezial_orklager, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_rondrageweihter, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_1, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_3, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_nekromant, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_waldnymphe, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_2, AssetType: Scene), ]), ])
und bei Dir so:

Code: Alles auswählen

golddlc, ContentInfo(ContentFolder: golddlc, ContentType: DLC, CombinedSettingsFileName: gold.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [AssetBundleInfo(BundleFileName: mood.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: mood_krypta, AssetType: Scene), ]), AssetBundleInfo(BundleFileName: arena.unity3d, BundleVersion: 0, Assets: [AssetBundleItem(AssetName: spezial_orklager, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_rondrageweihter, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_1, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_3, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_nekromant, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: spezial_waldnymphe, AssetType: Scene), AssetBundleItem(AssetName: wald_2, AssetType: Scene), ]), ])
Bei Dir fehlen die dwoods.unity3d und die dcrypt.unity3d.


Kannst Du mal bitte die contentinfo aus dem Ordner hier hochladen?

#6
Auch bei mir gleiches Problem.

Und beim der Queste "Der Clan Bearhag" sieht es beim Betreten der Gruft genauso duster aus...

#8
[quote='Magister Bruckbart','index.php?page=Thread&postID=80851#post80851']Kann man als Workaround einfach die richtige Codezeile von Mordbrenner einfügen/überschreiben?
Und wenn das geht... könnte jemand noch die andere richtige Zeile für "Der Clan Bearhag" hier posten?[/quote]
+1
+ Bitte um kleine Anleitung für Dummies, wie das mit "richtige Codezeile von Mordbrenner einfügen/überschreiben" gehen soll. Vielen Dank!

#12
Der workaround "sollte" auch mit dem nächsten patch funktionieren. Ganz sicher ist man aber, wenn man eine Sicherheitskopie der alten Datei anlegt und vor dem patch zurück spielt.

#14
ich gehe davon aus, dass Du noch nicht überall warst :)
Es gibt einen längeren Dialog mit mehreren Antwortmöglichkeiten etc. wenn man die richtige Stelle findet.
Gesperrt

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