Die einen sagen zum Fernkampf, das ist was für Feiglinge. Die anderen sagen, das ist sinnvoller, effektiver (Fern) Kampf so lange es geht und dann erst geht es in den Nahkampf auf den schon zuvor geschwächten/angeschossenen Gegner. ;)

Beobachten konnte ich auch, das ein Nahkämpfer eine gelungene AT bei nicht parierter PA schlug und an anderer Stelle (3-7 Felder entfernt davon) ein Gegner tot umfiel. Ob das jetzt etwas mit der Zeitverzögerung/Animationssystem zu tun hat, weiß ich nicht, weil ich nicht in der Konsole (F9) nachgeschaut habe. Komisch sieht es auf alle Fälle schon aus. ;(
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Loofda, die Anzahl der Pfeile und Bolzen kannst du ja gerne erhöhen, aber den Nahkampf ganz verbieten würde ich in keinem Fall. Was macht denn dein Fernkämpfer, wenn er umzingelt ist (sich nicht bewegen kann) und kein Angriffsziel mehr hat ? Läßt er sich dann waffenlos abschlachten ohne zu wehren. Die Fernkämpfer sollten auch eine Nahkampfwaffe dabei haben.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Nach aktuellem Erkenntnisstand sollte das Tanzen nur bei Geschwindigkeiten > 1x auftreten. Daher gibt es einige, die das "Ständig" haben, andere wiederum kennen das Problem nichtmal :).

Tatsächlich hatte mein Kumpel das nur bei 1x Geschwindigkeit - aber ich frag ihn nochmal!

Ja das stimmt, Hugo hat recht. Der Kreisel tritt in jeder Variante auf (manueller Kampf und Autokampf bei jeder Geschwindigkeit)
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

Mir wird schon ganz schwindelig. Hauptsache wir drehen uns nicht im Kreis ! :P Diese letzte, große Bug Baustelle (in den häufigen Kämpfe, die man sich ja auch wünscht) zieht sich wie ein roter Faden, trotz (fast) aller Patche weiterhin durch das gesamte Spiel (leider !).
Zuletzt geändert von Fairplay am 17. Jan 2014, 01:33, insgesamt 2-mal geändert.

Moin!

Gestern Schicksalsklinge Collectors Edition bekommen, Gesamtpatch 1.32 installiert.

Selbes Phänomen..
Geschwindikeit x1

Auftreten: Nahezu jeder Kampf, sowohl Gegner als auch Helden.
Merkmale: Betrifft bisher ausschliesslich Fernkämpfer, sowohl Zauber als auch Bogen/Armbrust
Verhalten: Wie bereits beschrieben, Figur dreht sich im Kreis, nicht mehr steuerbar.

Wenn man die Figur bewegen will, passiert nichts, aber es sieht immer so aus als ob am Ende der Kampfrunde die Figur für eine Milisekunde auf dem neuen Feld steht, und dan ganz ganz schnell wieder auf den alten Fleck zurückläuft.. wtf?

Frage: Ist das ein Bug der ausschliesslich bei dem Gesamtpatch von 1.00 auf 1.32 auftritt? oder auch bei Leuten, die sich Patch für Patch "hochgeschla... äh.. hochgearbeitet haben?

[edit] Ich habe bewusst gewartet bis zu diesem Patch bevor ich mir das Spiel geholt habe.. und auch wenn ich hier und dort bereits Dinge gefunden habe, die nuch Buggy sind, ist das hier der einzige Bug, der wirklich spielbehindernd ist.. insbesondere, weil das zu verlorenen Kämpfen führen kann, die man sonst gewinnen würde.
[/edit]

[quote='Zargon','index.php?page=Thread&postID=73099#post73099']Frage: Ist das ein Bug der ausschliesslich bei dem Gesamtpatch von 1.00 auf 1.32 auftritt? oder auch bei Leuten, die sich Patch für Patch "hochgeschla... äh.. hochgearbeitet haben?[/quote]
Nein, das gilt für fast alle, egal welcher Patchweg eingeschlagen wurde. Daran wird noch gearbeitet und im nächsten Patch ist das (sehr) wahrscheinlich behoben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“