EDIT: gelöscht ... man sollte lesen lernen

EDIT2: hab das getestet und bei mir stimmt es.

ich glaube es liegt wirklich daran, dass die cAE nicht geändert werden sondern nur die AE. d.h. es werden deine AE nicht aufgefüllt, sondern nur die Obergrenze angehoben. Check das mal bitte :)
Zuletzt geändert von NeoDerWeise am 03. Jan 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_064.png
nlthd_screenshot_064.png (1.18 MiB) 5402 mal betrachtet

Ja, lässt sich auch erkennen, wenn man mit der Maus auf die Balken unten in der Helden-Leiste geht.
Vielleicht sollte im Char-Bildschirm doch auch der Max-Wert angezeigt werden. Ich mach mal gleich ein Feature-Request dazu auf.

Edit: hier

Ahhh, ja, tatsächlich ist da wohl etwas buggy. Ich hatte bisher immer alle Punkte auf AE verteilt und DANN funktioniert das auch. Jetzt hab ich gerade beim Auswürfeln zum Verteilen auf LE und AE nur 1 gewürfelt. Den einen Punkt hab ich auf AE verteilt. Dann hab ich bei der Meditation 8 bekommen, aber die AE ist nur um noch einen gestiegen.
Hier wird vielleicht versehentlich bei der großen Meditation nochmal um den selben Wert erhöht, wie durch den ersten Wurf zur Verteilung auf AE und LE.

Sehr interessant! Das werde ich bei Gelegenheit auch mal checken mit meiner Party. Wenn es so stimmt, wäre ich für eine baldige Korrektur sehr dankbar.

An Maraxus: Ein ganz herzliches Dankeschön für das Erkennen und v.a. auch für das hartnäckige am-Ball-bleiben! Ich selbst habe bei meinem Magier bisher auch immer auf die Zaubersteigerungsversuche verzichtet und bin schön brav davon ausgegangen, dass ich die 'versprochenen' zusätzlichen Astralenergiepunkte korrekt bekomme.
Das muss einem erstmal auffallen... Hut ab!

Klasse, das ist doch mal ein Do-It-Yourself Hotfix von User Sternenschweif. Und bloß nicht schummeln, der liebe Gott sieht und hört alles. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=70311#post70311']der liebe Gott sieht und hört alles.[/quote]
Du meinst Praios ;)

Bug: Zusätzliche Astralenegie gegen 10 Zaubersteigerungsver

Da mich dieser Bug auch sehr stört wollte ich das Thema noch einmal hervorholen und fragen, ob die zusätzliche Astralenegie die man sich für die 10 Zaubersteigerungsversuche erkauft, mit nem nächsten Patch auch wirklich beim Stuenanstieg berücksichtigt werden. Ggf. ging dieser sicherlich leicht zu behebende Fehler bei den Craftys unter.
Viele Grüße

Wir führen gerade in der Beta-Sektion des Forums eine Bug-Tracking-Liste, da stehts mit drauf, ist im aktuellen Beta-Build noch nicht gefixt, wir habens aber aufm Schirm.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“