Rund um den Einsiedlersee-NPC Gespräche

Bitte prüft nochmal die Gespräche mit dem Einwohner am Einsiedlersee und die Gespräche/ Ereignisse welche dort noch so stattfinden...

Da taten sich grausame Dinge auf in der Textbox...

THX
Macht doch alle was ihr wollt! Hauptsache am Ende kommt etwas gutes bei raus!

Mach doch nächstes Mal am besten screenshots von den konkreten Textboxen. So ist es nämlich ziemlich zeitaufwändig, erstmal rauszufinden, welche Dialoge Du mit "Gespräche/ Ereignisse welche dort noch so stattfinden..." eventuell meinen könntest und dann muss man die alle auf Fehler untersuchen. Wenn Du hier screenshots oder kurze Textpassagen postest, kann man da in den xmls direkt per suche hinspringen und die Fehler korrigieren. Ist natürlich nicht Deine Pflicht, aber es beschleunigt die Behebung solcher Fehler ungemein, wodurch die Korrekturen schneller ins Spiel finden.

Da waren meines erachtens so viele Dinge durcheinander das man das nochmal komplett überarbeiten sollte. Aber no problem....ich hab nen save. Mach mich da heute abend mal ran mit den screenshots...ich hoffe das es hier keine Datenmengenbeschränkung gibt ;)

!!!Achtung Spoiler!!!

Hier die Screenshots zum schnelleren beheben der Fehler....
Dateianhänge
005 fehlerhafter Text.jpg
005 fehlerhafter Text.jpg (565.44 KiB) 3712 mal betrachtet
004 Sprachausgabe-falscher Text.jpg
004 Sprachausgabe-falscher Text.jpg (583.26 KiB) 3721 mal betrachtet
003 falsches Füllwort.jpg
003 falsches Füllwort.jpg (560.19 KiB) 3720 mal betrachtet
002 Sprachausgabe-Text.jpg
002 Sprachausgabe-Text.jpg (573.07 KiB) 3742 mal betrachtet
001 Jahr.jpg
001 Jahr.jpg (292.81 KiB) 3753 mal betrachtet

!!!Achtung Spoiler!!!

...bei der zweiten Begegnung war die Sprachausgabe immer ein Textfeld voraus...warum auch immer...das war aber auch erst ein mal der Fall....
Zuletzt geändert von Ragnar der Große am 06. Dez 2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
007 Sprachausgabe-Text.jpg
007 Sprachausgabe-Text.jpg (564.78 KiB) 3712 mal betrachtet
006 Text eigenartig.jpg
006 Text eigenartig.jpg (561.67 KiB) 3714 mal betrachtet

Vielen Dank für deine Mühe Ragnar - allerdings sind das nichtmal die Hälfte der Dialoge, die es am Einsiedlersee so gibt, du hast mir also sehr viel Arbeit gespart, vielen Dank! Gleich dazu sagen kann ich dir, dass ich bei der Sprachausgabe nicht wirklich was drehen werde können - die ist fertig eingesprochen, und den "Bugfix" kann ich nur an den Texten machen. Das werde ich aber selbstverständlich gleich machen, die wirken tatsächlich etwas chaotisch
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“