Cool, dann kann man zu Beginn des Spieles einmal ein riesiges Fass austrinken und muss dann nie wieder Wasserschläuche mitnehmen :)
kannst Du den Thirst-Wert nicht auch im savegame sehen? (also, ob er wirklich auf -60 runter geht)

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=62811#post62811']kannst Du den Thirst-Wert nicht auch im savegame sehen?[/quote]
Können, ja, aber ich schwitze gerade über einer ganz gemeinen Liste von jemandem namens Mordbrenner, von Dingen für die ich bisher zu faul und zu dumm war ;) Das hat jetzt bei mir Priorität, immerhin habe ich nach ein wenig Haare raufen schon ein paar Punkte abgearbeitet. Aber ich denke craftyfirefox wäre dir dankbar wenn du es selbst schnell kontrollierst und eventuell auch bei Proviant.

Edit: Nur damit das niemand falsch versteht. Es bezieht sich auf einen Insider und ist in keinster Weise böse gemeint. Mordbrenner dürfte es wissen, nur falls sich andere sonst wundern.
Zuletzt geändert von Fujak Loganson am 25. Nov 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Na gut, dann mach ichs halt selbst ;)

Gerbod hat zum Spielstart alle 6 Schläuche leer getrunken. Im savegame steht daraufhin thirst=-900.
Bug somit bestätigt.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=62861#post62861']Na gut, dann mach ichs halt selbst ;)[/quote]
Du scheinst es ja nötig gehabt zu haben. Macht es sich halt selbst (kleiner Scherz). :)
Bug ist Bug und er wurde zum Glück entdeckt. Jetzt fehlt noch sie Proviant Überprüfung. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=62907#post62907']Jetzt fehlt noch sie Proviant Überprüfung.[/quote]
Ja, ist mir heute morgen auch eingefallen. Ist wahrscheinlich aber genauso. Kann ich aber gerne nochmal prüfen.

Ist jetzt beides oder nur eins gefixt in 1.32 ? Oder anders gefragt, muss jetzt noch Mordbrenner die Proviant Überprüfung machen oder nicht ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=63049#post63049']Ist jetzt beides oder nur eins gefixt in 1.32 ?[/quote]
Ich habe die "Überschrift" des Bugs absichtlich nicht spezifisch sondern allgemein gewählt, denn das ganze dürfte über eine gemeinsame Funktion ablaufen. Von daher wäre es sehr erstaunlich wenn es unterschiedliche Werte liefern würde (und ich habe es gerade getestet, auch Nahrung funktioniert gleich). Mordbrenner "muss" aber beides immer noch in der Beta testen, ob es auch gefixt wurde (bzw. der Fix funktioniert).

[quote='Fujak Loganson','index.php?page=Thread&postID=63053#post63053']Mordbrenner "muss" aber beides immer noch in der Beta testen, ob es auch gefixt wurde (bzw. der Fix funktioniert).[/quote]
aye, aye, Sir :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“