1) Die "wunderkur" hat ausschließlich einen Effekt auf Dumpfschädel, nur das Antikrankheitselixier heilt alle Krankheiten, das ist also kein Bug, sondern Absicht
2) Die beschworenen Kampfgefährten sollten in 1.31f die Felder nicht mehr blockieren, hast du zufällig eine veraltete Version?
3) Dass ein Zurückspringen in den Reisemodus beim Wache einteilen passiert, höre ich zum Ersten Mal, bitte gib uns da etwas mehr Details wie zB ein output_log.txt und ein entsprechendes Savegame
4) Auch von einem Reiseproblem nach der Spinnenhöhle wurde bisher noch nicht berichtet, hier wären ebenfalls entsprechende output_log-Postings nach dem Auftreten sehr hilfreich.

Insgesamt kümmern wir uns sehr gerne um technische Probleme, so uns diese bekannt sind, die von dir genannten Probleme sind aber entweder keine technischen Probleme, aus unserer Sicht bereits gefixt oder mit deiner Beschreibung unmittelbar nicht nachvollziehbar. Bitte gib uns also ein paar mehr Informationen, damit wir diese Probleme schnellstmöglich angehen können, danke!
Firefox ist immer schuld :)

Im Installationsordner des Spiels liegt unter /schick_data eine text-Datei mit dem Namen "output_log.txt". Diese am besten direkt nach jedem Bug, den Du beobachtest hier hochladen (beim Beitrag schreiben unter dem Feld, wo Du schreibst, auf Dateianhänge klicken und die Datei auswählen).

Das mit dem "Kampffeld von totem beschworenem Gefährten blockiert" hatte ich auch schon, bewußt fiel mir das aber erst einmal wirklich auf.
Sollte ich das wieder haben, mache ich ne Log-Datei.

===============

@ Firebird79:
Was hast Du auf die Frage, ob Du das Tal betreten willst, geantwortet?

===============

Die Rast-Wachen-Einstellung mußt Du normalerweise nur einmal machen. Die gewählte Reihenfolge wird dann bei jeder zukünftigen Rast wiederholt.
Was Du jedes Mal manuell machen mußt, ist Kräutersammeln und Vorräte auffüllen. Da hab ich aber noch Hoffnung, daß diese Vorgänge irgendwann ebenfalls in die Rast-Dauereinstellungen übernommen werden :whistling: und, als Bonus, Jagd und Sammeln gleichzeitig ablaufen (gibt mehr Schlaf für den Rest der Gruppe).

-------

ABER ich hatte einmal den Fall, daß ich die Wach-Einstellungen nicht ändern konnte. Die Ursache lag vermutlich daran, daß ich einen Char eingeteilt hatte, der nicht mehr in der Gruppe war, oder die Gruppenzusammenstellung sich zwischendurch geändert hatte.
Dieser Bug ist bekannt und soll mit dem nächsten Patch gefixt werden; allerdings verstehe ich Dein Posting so, daß Du *diesen* Fehler nicht hast.

Falls doch, kannst Du als Workaround Dein Savegame editieren. Die Savegames sind in Deinem Dokumente-Ordner unter "BladeOfDestiny\save" zu finden.
Was genau Du machen mußt, kannst Du hier nachlesen.

==============

Vor dem Upload großer Output_log.txt-Dateien empfehle ich die Datei zu zippen - die Größeneinsparung (und damit Zeitersparnis beim Upload) ist enorm.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter :) .

Gruß
HSishi
Spiel:
Schicksalsklinge De (Steam)
Automatische Updates aktiviert
Spielversion: Version 1.31f, 131106-2230 Steam
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“