Dialogzeile seltsam / felerhaft

Mir ist gerade aufgefallen das diese Zeile "tavern_1_145" im Text sowohl von Frauen 'Hjalla' als auch von Männern genutzt wird, das ist ja an sich nett aber in Verbindung mit dem Voicefile ungünstig, da hier mit eindeutig männlicher Stimme gesprochen wird. Vielleicht könntet ihr die Auswahl des Gesprächspartners, in den Tavernenbegegnungen, allein auf männliche Thorwaler beschränken.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Das gleiche gilt für die Texte
{0} tritt zu euch an die Theke, mustert euch und lächelt.
"Na dann eben nicht - ganz wie ihr wollt...
"Tja, meine neuen Freunde, auch ich muss jetzt leider nach Hause...
"Dafür, dass ich euch ein Bier ausgegeben habe...
"Gestatten, {1}. ...
"Darf ich mich vorstellen, mein Name ist {1}."
{2} erzählt ein wenig über den Ort, seine Geschichte und von Heldentaten, die {4} angeblich vollbracht hatte, ehe {3} {4} Leben in ruhigere Bahnen lenkte. Das für euch Interessanteste, das {2}....

Sobald der Zufall hier eine Frau auswählt, hat diese eine Stimme wie die Kugelstoßerin Anna Bolieka, also entweder es kommen nur noch Männer als Gesprächsparter in Frage, oder man löscht hier besser die Vertonung.
Zuletzt geändert von Curom am 26. Nov 2013, 07:34, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

Ich habe jetzt nicht die Stimme von der Kugelstoßerin Anna Blolieka (ich kann es mir denken) im Ohr, aber trotzdem ist das alles richtig was curom hier aufzählt. Bitte positiv (egal wie) eine Änderung hier herbei führen. Vorschläge hat curom ja auch dazu unterbreitet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“