Erinnila (Startparty) P 1.313

Kleines Missgeschick bei den Namen der Startparty . Danke das ihr Die jetzt so aus der Geschichte im Handbuch übernommen habt ,es wird Einige hier freuen .
Dateianhänge
Erinnila Morgenröte.png
Erinnila Morgenröte.png (67.38 KiB) 5259 mal betrachtet

Da ist nicht der Name falsch, sondern in unserem Font fehlt scheinbar der Umlaut. Korrigieren wir natürlich gerne :).
Firefox ist immer schuld :)

O.K. , Morgenroete wär aber auch i.O. , wenn's Euch das erleichtert.

[quote='Haaska','index.php?page=Thread&postID=60301#post60301']Danke das ihr Die jetzt so aus der Geschichte im Handbuch übernommen habt , es wird Einige hier freuen .[/quote]
Ja richtig. Mich zum Beispiel freut das sehr, wie ich schon ausführlich an anderer Stelle mit Begeisterung beschrieben habe. Und aus Sicht von Craftyfirefox war das eine schnell zuerledigene Kleinigkeit für eine weitere Wuscherfüllung eines einzelnen. Dafür vielen Dank an craftyfirefox. Dieser kleine Effekt macht viel aus, weil man sich von allen anderen Schicksalklingen Spielen zu Beginn des Spiels schon deutlich unterscheidet, weil das Tagebuch endlich Beachtung gefunden hat.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Der Dank geht bitte an Thorenor, er hat es sich angetan, die Startparty entsprechend der Geschichte (und nebenbei bemerkt auch die Fehler in den vorgegebenen Charakteren) zu korrigieren.
Firefox ist immer schuld :)

Ja wenn das so ist, dann geht der Dank natürlich an Thorenor. Vielen Dank dafür. Ich hoffe du hast es gern getan und nicht dir angetan. Der Dank an craftyfirefox bleibt bestehen und wird nicht verändert. Lieber einmal zuviel als zuwenig loben. Die Fehler in den vorgegebenen Charakteren hat offentsichtlich keiner bemerkt. Man muss auch mal Glück haben. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Von meiner Seite auch noch mal ein spezieller Dank an Thorenor , von dem man "hier" leider gar nichts mehr liest . Für die Startparty ist sicher einiges an Zeit drauf gegangen und um das zu würdigen , hebe ich mir Die für den ersten Finalstatus-Durchlauf auf. :thumbup:

Doch ich lese "hier" noch immer mit.. ;)
Gern geschehen!
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“