Halte ich für etwas übertrieben, auch wenn es Regelkomform seien mag. Das würde bedeuten, dass die Helden im Schnitt nach 20 Sekunden tot sind. Die Zeit reicht im Regelfal nicht...das würde also nur gehen, wenn man simulieren kann, wie schnell oder langsam sich der Rauch im Gewölbe ausbreitet...das ist alles zu kompliziert...

jo ok, mag sein. finde ich trotzdem nicht so passend, weil man dann das quest nicht mehr lösen kann, nur weil man in den einen raum gelaufen ist... macht für mich einfach keinen sinn...

Ok, Hilf mir weiter, wiso macht es so keinen Sinn? Und wiso kann man die Quest dann nicht mehr lösen? Es ist offenbar nur ein einziger Raum den man durchsuchen muss, oder nicht? Da sollte diese Zeit doch ausreichen. Falls der Zauber Aeolitus Windgebraus implementiert ist, könnte man damit auch den Rauch "wegblasen"
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ich kann dir sagen wieso es keinen Sinn macht: Die Zeit im Dungeon außerhalb des Kampfes läuft mit 40-Facher Normalgeschwindigkeit ab, d.h. um den Dungeon zu verlassen und zu überleben hättest du dann ca. 2 Sekunden Zeit. Sogar in *normalzeit* wäre das extrem knapp bemessen, weshalb ich 1W6 pro 15 Minuten ingame durchaus für sinnvoll erachte.

Und nein, mit Umstoßen der Phiolen wird der gesamte Dungeon verseucht.
Firefox ist immer schuld :)

In einem Dungeon (Zwingfeste ?) fällt auch eine Tür zu und ist danach wieder verschlossen , das die Zeit dann ausreicht wage ich zu bezweifeln .
Andererseits wird natürlich auch Niemand gezwungen , die Truhe zu öffnen.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“