Musik schmiede & Musik Reisen

Hallo Entwickler

die Musikstücke bei der reise ist immernoch die vom Schmied und die Musik beim Schmied immer noch die von Thorwal :-( (Bitte Ändern ja) ;-) ihr Zerstört sonnst die ganze Atmosphäre und es macht nur noch halb soviel Spaß zu Spielen :-(

Craftys, dieser Thread kann geschlossen werden und verschoben nach Fixed Bugs.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Heisst das die Musik so wie im Original geändert wurde? :-) ich glaub net :-(

Bin grade auf der Reisekarte und höre das die Musik die vom Schmied ist :-( (ein Richtiger Stimmungskiller) :-(
Zuletzt geändert von Sebastian Maier am 02. Dez 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Spiele jetzt die Version von 1992 und es ist die Musik vom Heiler, Waffen, Kräuterhändler ;-) (ist eine viel bessere Atmosphäre) wie ich finde ;-)

[quote='Sebastian Maier','index.php?page=Thread&postID=63819#post63819']Bin grade auf der Reisekarte und höre das die Musik die vom Schmied ist :-( (ein Richtiger Stimmungskiller) :-([/quote]
Was ich jetzt nicht weiß, ist das ein Bug an dem noch gearbeitet wird von den Craftys (dann wäre es auch etwas für unseren Sammelthread als Link) oder ist das absichtlich so gewählt und bleibt somit wie es zur Zeit ist. Atmosphäre und Stimmungskiller sind ja gute, richtige Hinweise vom Sebastian. Beitrag 2 war ein ketzerisch formulieter Beitrag, damit auch das hier nicht in Vergessenheit gerät, wie so manches.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“