Wirt 2x nach der gleichen Info fragen (Kleiner Bug)

So, ich hab jetzt auch endlich begonnen das Spiel zu spielen, daher werden von mir jetzt mehrere Tickets auftauchen, ob klein oder groß ist ja hoffentlich egal. Sollte ja alles irgendwann behoben werden...

Ich habe in Felstyn nach diesem Typen gesucht. Also habe ich den Wirt in einer Taverne gefragt. Er hatte aber keine Ahnung. Ich habe weiter mit ihm geschnackt und ihn dann das selbe nochmal gefragt und plötzlich wusste er Bescheid.

Ob der Wirt Ahnung hat oder nicht, ist zufallsbasierend - vielleicht konnte er sich einfach nach ein paar Bier mehr besser erinnern, oder er fand deine Truppe dann halt sympathischer :)
Firefox ist immer schuld :)

Was solviel heißt wie: die Prio ist zu niedrig.

Finde ich schade - denn die Feinheiten haben das Spiel letztlich damals ausgemacht.

Allerdings kann ich verstehen, wenn andere Dinge wichtiger sind...

[quote='HugoHunger','index.php?page=Thread&postID=51941#post51941']Ich habe in Felstyn nach diesem Typen gesucht. Also habe ich den Wirt in einer Taverne gefragt. Er hatte aber keine Ahnung. Ich habe weiter mit ihm geschnackt und ihn dann das selbe nochmal gefragt und plötzlich wusste er Bescheid.[/quote]

Wenn ich mich nicht sehr irre war das im Original genauso.
Was natürlich nicht heißt, dass das nicht wünschenswert wäre zu beheben.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“