Ich weiß - langsam wirds alt. Aber auch hier sind extrem viele Fehlermeldungen drinnen, möglicherweise hat auch hier 1261 was geholfen. Wenn nicht, bitte um Rückmeldung!
Firefox ist immer schuld :)

Mit dem fehlenden Feed back kenn ich.
Ist das denn in den darauf folgenden Kämpfen auch so? Bei mir kommts immer mal sporadisch. Kampf 1 kein Feedback, Kampf 2-n Feedback n+1 wieder nix...

Das hat scheinbar nix mit dem Patch zu tun. Amras, konntest du da zufällig ein Muster erkennen, zB in bestimmten Arenen oder bei bestimmten Gegnern?
Firefox ist immer schuld :)

Also mir ist es einmal in der Arena mit dem Schnee aufgefallen ....Säbelzahntieger
Und Daspota ..Piraten ...

Ist aber halt nicht immer so .. mehr sporadisch
;( alea iacta est

Negativ.
Unabhängig von den Gegnern und der Arena.
Zudem kann ich kein Muster erkennen nach dem Motto alle x Kämpfe.

Edit: Daß das nicht patch relevant ist, würde ich aktuell unterstreichen.
Zieht sich seit Version 1.1x durch. mal häufiger, mal seltener. Es kam auch schon vor, daß ich in 2-3 Kämpfen hitnereinander nix gesehen hab.
Tempel vom Rattenkind war u.a. auch mal dabei. Zudem kann ich auch kein Muster erkennen von wegen, reboot tut gut. Mal seh ichs in ein und dem selben Event nach den Neustart (des Games) und mal nicht.
Nur da das vielleicht nur alle 50 (oder mal 60 oder auch nur 30) Kämpfe auftritt hab ich dem nie wirklich Beachtung geschenkt...

Ist das bei Euch in den betroffenen Kämpfen dann immer von Anfang an so?
Ich hatte das sehr lange nicht mehr, aber es gab mal Zeiten, wo das durch gewisse Aktionen (Zauberer geht in Nahkampf) oder so ausgelöst wurde.
Falls das bei Euch auch erst im Kampf irgendwann passiert, dass kein feedback mehr kommt, versucht mal drauf zu achten, was die letzten Aktionen vorher waren.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=45669#post45669']Ist das bei Euch in den betroffenen Kämpfen dann immer von Anfang an so?[/quote]
Jep. Den gesamten Kampf über. Vom ersten Schertschlag / Bogenschuß / Zuaber bis zum letzten Streich. Unabhängig, ob ich mit nem Nahkampfschlag (Oberbegriff für Stich, Hieb etc), Bogenschuß, Fulminictus oder Ignifaxius oder ner Bewegung eröffnet habe und unabhängig davon, wer zuerst am Zug war (Welcher Char, oder Welcher Gegner).
Zudem fehlen in diesen Kämpfen immer alle Meldungen.
Auch Pariert, Attacke fehlgeschlagen, Rüssi absorbiert Schaden, Patzer, AE Verbrauch etc.

Faszinierend. Und mit welcher Quote tritt das bei Euch auf? (also so grob jeder 3. Kampf oder so)?
Was habt Ihr für einen Gruppen-Zusammensetzung? (und wo seid Ihr gerade so unterwegs?)
Bei mir ist das seit mind. 50 Kämpfen nicht mehr vorgekommen.

Wie gesagt, mal bei 2 Kämpfen hintereinander (sehr selten - fast nie), dann mal 50-60 (oder mehr Kämpfe) nicht...
Ort auch immer n anderer (mal Tempel des namenlosen, mal Region Thorwal, mal ander Westküste Ecke Rovik...) , wodurch man Muster ausschließen kann.

Gruppe: Krieger, Zwerg, 2x Auelf (m/w) und 2x zauberer (m/w). Alle self made

Ok, dann ist die Quote bei Dir ja auch ausreichend niedrig, dass es bei mir nur Zufall sein kann, dass ich es sehr lange nicht mehr hatte.
Vorschlag:
jedesmal, wenn Dir das ab jetzt passiert, poste doch bitte einen screenshot und eine output_log, vielleicht kommen wir der Ursache so auf die Schliche.

kann ich machen. Versuche auch dran zu denken, wenn ich das nächste Mal diesen Bug hab ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“