#1
Probiers bitte mit dem aktuellen 1261er nochmal, ich fürchte das war ein "Amoklauf" bei den Fehlermeldungen
Firefox ist immer schuld :)

#2

Code: Alles auswählen

Direct3D:
    Version:  Direct3D 11.0 [level 11.0]
    Renderer: Intel(R) HD Graphics 4000 (ID=0x166)
    Vendor:   Intel
    VRAM:     32 MB
Hrm. Könnte es daran liegen, dass du deinen Videoram für deine Grafikkarte runtergedreht hast, und dass das nix mit unserem Patch zu tun hat? Ich bin höchst überrascht, dass das Teil mit 32Mb überhaupt startet und nicht gleich von vornherein den Geist aufgibt...
Firefox ist immer schuld :)

#4
[quote='Axel','index.php?page=Thread&postID=45749#post45749'][quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=45701#post45701']Hrm. Könnte es daran liegen, dass du deinen Videoram für deine Grafikkarte runtergedreht hast,[/quote]

Hm, wundert mich auch etwas, dass das mit 32MB läuft.
Habe aber selber das gleiche "Problem". Die Performance ist deutlich zurückgegangen mit Version 126 130909 2200 (Weiß jetzt grad nicht ob das a, b oder c ist) ;)

Grafikkarte ist ne GTX560 mit 1GB Ram

grüßle
Axel[/quote]Bei mir laggen seit ein bis zwei vergangen Patches die "Schwenksequenzen" in Tempeln und Tavernen. (GTX 680)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“