Möchte dir nicht zu Nahe treten, aber im Text hast es richtig geschrieben nur leider bei der Überschrift hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
und nein ich bin kein besserwisser ;-)

Savegame oder Speicherstand ;)

Ok danke ;-)

Aber zu den Savegames: Wäre mir selbst jetzt nicht aufgefallen, aber bei manch anderem Spiel sind viele Menschen sehr glücklich,
wenn sie eine Hintertür/Backdoor erhalten.
In 80% aller Spiele werden die sogenannten Developer-tools leider wieder entfernt.
Damit meine ich die Entwicklungsinternen Cheat Codes, welches ermöglicht dass man schneller von A nach B kommt.

Falls ihr lieben Entwickler dies jetzt lest, würde mich interessieren, ob es in der Unity Engine die Möglichkeit gibt, sich
zu einem gewünschten Ort zu teleportieren.

Gibt es, und ist auch nach wie vor möglich, aber für "Normalspieler" deaktiviert :).

@Savegames Sebastian: Lösch sie doch einfach. Die sind wohl beim 1.21er-Gesamtpatch mit gerutscht, der Patcher beschwert sich aber, wenn er eine Datei nicht löschen kann, die da sein sollte, daher lasse ich da die Finger davon, weil die Savegames eben nur bei manchen Versionen vorhanden sind.
Firefox ist immer schuld :)

Besser ist das, falls nur einer seine eigenen. Saves so benannt hat ist das Geschreie später gigantisch :-)
Auf der Insel Maraskan ist ein Sack Reis umgefallen ?(

Das sowieso nicht, das sind "spielinterne" Savegames und direkt im schick_data/Data-Ordner ähnlich wie die start.dsa1save - an die Savegames in den eigenen Dateien kommt der Patcher nicht mal ran.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=45365#post45365']Gibt es, und ist auch nach wie vor möglich, aber für "Normalspieler" deaktiviert :).

@Savegames Sebastian: Lösch sie doch einfach. Die sind wohl beim 1.21er-Gesamtpatch mit gerutscht, der Patcher beschwert sich aber, wenn er eine Datei nicht löschen kann, die da sein sollte, daher lasse ich da die Finger davon, weil die Savegames eben nur bei manchen Versionen vorhanden sind.[/quote]
Nur ein Frage bleibt wie kann ich die Savegames löschen? Hab mir im Ordner die Schicksalsklinge HD schon alles durchsucht ohne Erfolg :-(

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=45365#post45365']Gibt es, und ist auch nach wie vor möglich, aber für "Normalspieler" deaktiviert :).

@Savegames Sebastian: Lösch sie doch einfach. Die sind wohl beim 1.21er-Gesamtpatch mit gerutscht, der Patcher beschwert sich aber, wenn er eine Datei nicht löschen kann, die da sein sollte, daher lasse ich da die Finger davon, weil die Savegames eben nur bei manchen Versionen vorhanden sind.[/quote]
Wäre es vlt. sinnvoll diese cheats für die tester freizuschalten?
dann wäre ich wieder mit im boot :rolleyes:
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“