Kann ich voll bestätigen, bei mir das gleiche Problem, Screenshot angehängt!

Und nu?
Zuletzt geändert von Shuttle am 31. Aug 2013, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Alles wird gut.
Dateianhänge
newpatch.jpg
newpatch.jpg (125.01 KiB) 10864 mal betrachtet

Der Patcher V3 überprüft sehr genau, ob alle Dateien korrekt sind, wenn ihr also Turtles Mod ( oder ein anderes Mod ) installiert habt, wird die Installation mit genau dieser Meldung verweigert (und kein Schaden mehr am Installationsverzeichnis angerichtet, das war Zielsetzung des V3).

Ihr müsst vor der Installation also alle Änderungen rückgängig machen (zusätzliche Files stören natürlich nicht). Sollte es dann noch immer Probleme geben, bitte eine launcher_data/output_log *direkt* nach dem Installationsversuch Posten, dort steht genau drinnen, welche(s) File(s) das Problem verursacht.
Firefox ist immer schuld :)

Hi Fox,
hab zwei Installationen , eine für Turtles Mod und eine ganz normale.
Beide mit eigenem Launcher, bei beiden bekomme ich die gleiche Meldung.
Die einzige Verbindung zwischen beiden Installationen sind die Savegames , die aber in einem seperaten Ordner liegen.
Zu dem hat Cherek ja , sogar neu installiert, ich denke mal ohne Mod.

Das Log hab ich angehängt.
Alles wird gut.
Dateianhänge
output_log.txt
(5.9 KiB) 534-mal heruntergeladen

Hallo bei mir das selbe .. ohne irgendwelche MOD .. alles im Orginal zustand

Launcher Output [attach]2059[/attach]

Schick Output t[attach]2061[/attach]
Zuletzt geändert von Zool am 31. Aug 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
;( alea iacta est
Dateianhänge
output_log.txt
(91.18 KiB) 497-mal heruntergeladen
output_log.txt
(6.86 KiB) 561-mal heruntergeladen

Alles klar, danke. Ich kümmere mich um einen fix noch am Vormittag, sorry

Eure globalsettings.xml ist seit 2 oder 3 Patches wenn ich mich nicht irre beschädigt bzw. hat kein korrektes xml Format. Scheint die Minipatches nicht interessiert zu haben, wohl aber den aktuellen.
Zuletzt geändert von Friday_13th am 31. Aug 2013, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kannst bitte jemand mal eine globalsettings.xml hier posten? Ich möchte das mit meiner Version abgleichen, danke!

Aktualisierte Version des Patch ist ab sofort verfügbar

Edit: Und ich habe auch das Problem gefunden: Aus irgendeinem Grund ist der Bugfix für das Rezept für Hylailer Feuer nicht in euren Versionen übernommen worden. Das ist jetzt mit dem aktuellsten Patch endlich auch korrigiert. Und ich werde künftig wohl dazu übergehen, XMLs nicht mehr zu patchen, sondern aufgrund ihrer Größe einfach vollständig auszuliefern, dann kann sowas nicht mehr vorkommen, und etwaige Mods werden auch "vollautomatisch überschrieben".

@ Fox
hab jetzt nochmal gepatch.
Bei der normalen Version hats geklappt, bei der Installation für Turtles Mods hab ich wieder dieselbe Fehlermeldung bekommen.
Ist das so in eurem Sinne?
Frag nur, ist nicht wertend oder bös gemeint.

Grüße
Shuttle
Alles wird gut.

Prinzipiell ja. Ich werde das aber noch umstellen, dass XMLs prinzipiell immer "als Ganzes" mitgeschickt werden, das sind maximal ein paar hundert Kilobyte mehr, überschreibt dann aber jegliche Änderung, die evtl. gemacht wurde. So habe ich auch das heutige Problem korrigiert.

hatte das gleiche Problem.
OHNE Mod und mittlerweile auch ohne editierte .xml's.
DeInstalliert, Launcher Patch drauf, 1.00->1.21 Fullupdate drauf erneut updaten lassen und siehe da es geht

Ich denke dir wird nicht viel anderes übrig bleiben. Laut dem eintrag im Launcher ist wohl eine Datei beschädigt. Die Output.Log des Launchers direkt nach dem Patchvorgang (Launcher nicht neu starten) könnte da mehr aufschluss geben.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“