Fallfehler Tavernen Event

#1
Komm mir langsam vor wie in der Schule hier:

Das Tavernen Event "Eine Fremde kommt zu euch and die Theke um euch ein zu laden" hat einen Fallfehler im Text, denn sie wirft "seinen" Blick auf "eure Waffen", nicht "ihren". ;)

Ausserdem: Einige der Story events haben seltsame Trigger... z.B. der Aufruf des Hetmanns startet sofort wenn man eine Taverne betritt. Erstens sollte das nicht umbedingt bei der ersten Taverne passieren und wenn dann nicht wärend noch der "Schwenk" durch den Innenraum läuft, sondern erst wenn man angefangen hat zu interagieren. Story Events die einen so "anspringen" wirken gekünstelt und reissen einen äher aus der Stimmung als das sie Stimmung verbeiten.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#2
[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=42709#post42709']Das Tavernen Event "Eine Fremde kommt zu euch and die Theke um euch ein zu laden" hat einen Fallfehler im Text, denn sie wirft "seinen" Blick auf "eure Waffen", nicht "ihren". [/quote]Hey Warbaby,

ich finde nichts was dem von dir angeführten Text entspricht. Sicher das du den Text genau zitiert hast? Wäre ja eigentlich so ein Fall den Turtle "schnell" mit in seinen Mod einbringen könnte... :).

#4
Ich letztens auf ebenso eine dieser Situationen gestossen (Sie / seine) oder es war vielleicht die selbe. Da ich endlich mal spielen wollte anstatt Bugs zu suchen, hab ich großzügig wie ich bin darüber hinweg gesehen und danach erstmal vergessen.

Die Sache mit dem Aufruf - ja - das war das Erste was mich direkt seinerzeit stutzug gemacht hat (nachdem man denn mal starten konnte). Der wird im übrigen auch dann sofort getriggert, wenn man einfach in ein "einfaches Haus in Thorwal" geht. Da kommt dann ein kurzer Hinweis auf den Hetmann. Und der schöne, lange, eigentlich nett gemachte Tavernenhinweis bleibt dann anschliessend aus, weil man war ja schon in einem Wohnhaus. ? ! ? (Satzzeichen hier nochmal einfügen)

Das muss auf jeden Fall auch noch geändert sein.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

#5
Ja, ich weiss ja dass, das für die Neueinsteiger gemacht wurde damit dies einfacher haben... ich finds trotzdem, sorry, blöde. Früher wusste man im ersten Moment auch nicht genau was man machen musste... also hat ma die Stadt erforscht und hat dann irgendwann in einer Taverne hald Infos bekommen/die Szene mit erlebt... das ist RP!

Ich würd das wirklich wieder ändern/sogar als bug bezeichnen... auch wenns absichtlich so gemacht wurde.
Zuletzt geändert von warbaby2 am 30. Aug 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

#6
Dem stimme ich mal wieder zu. Ich werde es auf jeden FAll bei mir aufnehmen, wenn ich die passende Möglichkeit zur Umsetzung dafür gefunden habe. Aktuell stehen bei mir aber Gifte & Rezepte auf dem Plan. Das ist auch noch große Baustelle.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron