Defekte Dietriche können immer noch Zustand intakter Dietric

Wenn ich defekte Dietriche im Inventar in intakte Dietriche verschiebe, dann habe ich nur noch intakte Dietriche. Ziehe ich dagegen die intakten über das Item der defekten Dietriche, dann nehmen die intakten den Zustand der Defekten an.
Hier gab es schon mal ein Problem, dass grade gekaufte Dietriche sofort mit den defekten gestapelt und damit unbrauchbar wurden. Das wurde somit nur teilweise gefixt.

Hier nochmal zu einem der entsprechenden Threads, der aber als fixed Bug geschlossen ist.
http://forum.nordlandtrilogie.de/index. ... #post26383

Auf die schnelle sollte sich das umgehen lassen, wenn man die Stackability rausnimmt. Ansonsten wäre wohl die verwendung einer 2ten Item-ID die aktuelle Wahl meinerseits. Geht aber denke ich nicht von modding-seite aus, da man dem Item keinen Zustand zuweisen kann (ausser im Savegame).

Denke da muss ne neue Abfrage seitens Chris rein.

Edith: Das müsste dann ja evt. auch anderen Gegenständen passieren - zum Glück haben Pfeile keinen BF :D
Zuletzt geändert von Turtle am 26. Aug 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Verdammt, Rheyna hat eine Hose verloren!"

Turtles kleiner Feature Mod - V1250 Version2
-aktuell auf Eis gelegt da das RL mich eingholt hat-
-vorraussichtlich (größeres) Update im November-

Naja, da muss jetzt auch nichts gemoded werden. Ist weniger wichtig, ich weiß das ich sowas nicht machen darf und gut!
Gemeldet werden musses trotzdem! :)

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=41183#post41183']Naja, da muss jetzt auch nichts gemoded werden.[/quote]Es macht aber doch so viel Spass ... :S

[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=41191#post41191']Es macht aber doch so viel Spass ... :S[/quote]Wenns dir so viel Spaß macht könnten wir ja auch mal anfangen die Preise der Händler und den Wert von Gegenständen sowie Monsterschätze zu bearbeiten... da stimmt auch das Eine oder Andere nicht. ;)
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Ja gern, ist aber auch ein größerer Aufwand. Trotzdem - ein wenig Balance kann nicht schaden.

Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“