Ja , starr fände ich auch besser.
Alles wird gut.

Diese seltsamen Questmarkierungen (Sterne), die man sich bitte baldmöglichhst schenkt, drehen sich auch immer beim Rotiern der Karte, allerdings von Anfang an.

[quote='warbaby2','index.php?page=Thread&postID=40363#post40363']nicht wirklich nötige Feature[/quote]
Also diese Bewertung verstehe ich nicht wirklich: es ist - insbesondere für Newbies - sehr hilfreich (v.a. Treppen und Ausgänge) und auch sonst bereits von einigen vor ca zwei Wochen erbeten worden. Und nun ist es da und wird als "unnötig" bezeichnet? :huh: (Klar gibts größere Baustellen, aber auch die kleinen Dinge machen den Fortschritt aus. :thumbup: )
(Im Original gab es auch Kennzeichnungen, eben etwas undifferenziert als Quadrate und nur farblich unterschiedlich.)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.

[quote='ottovonbismark','index.php?page=Thread&postID=40403#post40403']Klar gibts größere Baustellen[/quote]Genau das... aber ich will hier nicht diskutieren... wollte nur wieder mal anmerken das der Bug mit den nicht korrekt angezeigten Karten (der seit Anfang an existiert) immer noch existiert.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='Sammy','index.php?page=Thread&postID=40579#post40579']Früher hat man sich in Tavernen umgehört und den Barmann gefragt oder sich selbst auf die suche gemacht,da kann man auch gleich alle die gesucht werden in einer Straße ansiedeln da man ja nicht suchen muss.[/quote]Stimmt... selbst wenn viele Leute schon wissen wo die Kartenstücke zu finden sind, war das ein Aspekt des Spiels der jetzt fehlt: Die Nachforschung.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

Ja diesem Einwand schließe ich mich an - es bedarf ruhig der Eigeninitaive und Nachforschung durch die Spieler selbst. Ich "vetrete" nur die verbesserten Anzeigen in Dungeons ;)
Meine Karte von Thorwal liegt in Beilunk.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“