1.20 Gehört das da da hin... :-/

Siehe Bild :-) Bitte Ändern ;-) (An die Entwickler sagt mir bitte bescheid wen ihr weitere Hilfen bezüglich des Aufenthaltortes möchtet) ;-)
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (579.71 KiB) 5965 mal betrachtet

Hey Sebastian, jetzt versteht ich auch warum du soviel Wert auf die Details legst, bzw. warum du siehst was andere nicht sehen :).
Sagen wir einfach auf deinen Screen bezogen mal das muss so ;)

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=39075#post39075']Sagen wir einfach auf deinen Screen bezogen mal das muss so[/quote]Das Gras im Feuerofen? Das denke ich nicht!
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

Der war schon lange nicht mehr in Betrieb... da wächst da schonmal Gras ;-)

derzeit werden waffen eh nicht beschädigt oder gehen kaputt, klar dass die schmiede da pleite gehen :D
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

[quote='Tassilo','index.php?page=Thread&postID=39133#post39133']Jupp, ist ja auch kein Schmied da um es zu entfernen / den Ofen zu benutzen... warum auch, es muss nix geschmiedet oder repariert werden. Kein Wunder das alle Schmiede Privatinsolvenz angemeldet haben.

Sie es als Zeichen der Selbstironie von den Entwicklern ;)[/quote]

Ok ;-)

LEUTE????

Ist das Spiel mittlerweile so tief gefallen?
das man sich schon an den Fehlerbenachrichtigungen ermuntern muss?

Das hat alles seine Richtigkeit....

Grass ist zum verbrennen gedacht..hab da mal ne Doku drüber gesehen...nur meist sind die Orte der Verbrennung nicht Öffentlich 8)

[quote='Andi1978','index.php?page=Thread&postID=39635#post39635']Grass ist zum verbrennen gedacht..hab da mal ne Doku drüber gesehen...nur meist sind die Orte der Verbrennung nicht Öffentlich[/quote]ROFL
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“