1.) oberhalb meiner Avatare ist der Name der Ladenbesitzerin eines Gemischtwarenladens richtig angezeigt, während im Kaufmenü folgendes aufgeführt ist:
a) ein Waffenhändler (den es in Brendhil gar nicht gibt!)
b) und ein anderer Name (Grollo ist in Thorwal ansässig, aber vielleicht ist er ja der Kundschaft wegen nach Brendhil umgezogen

2.) desweiteren wird mir im Kaufenmenü (nicht Verkaufsmenü!) ein Amulett links unten angezeigt, das
a) aber als Schwert beschrieben ist.
b) ich bisher noch nicht auf meiner schon recht langen und wiederholten Reise im Remake erhalten/kaufen konnte. (Soll das das Travia-Amulett aus dem Original sein?)
c) das Item in der Auswahl nicht aufgeführt ist und auch nicht ausgewählt (= grüner Balken drumherum) ist.
d) "etwas" zu schwer für ein Amulett ist und auch nicht dem Gewicht eines regulären Schwertes (= 80 Unzen) entspricht.
3.) Meine Vermögensanzeige ist auch nicht korrekt. (Ich habe zu diesem Zeitpunkt etwa rund 632 Dukaten.)
4.) der Avatar, der zum Feilschen angezeigt ist, ist keiner meiner Truppe. (Auch kein NPC - welche ich sehr vermisse ;( )
5.) Der Bug ist leider nicht reproduzierbar! Nachdem ich den Screenschott erstellt hatte und dann das Kaufmenü über x abgebrochen und dann nochmals geöffnet habe, war der Bug weg. Aber der Screenschott dürfte vielleicht helfen. ^^