Schau mal bitte wo du das hast. Ich hatte das Phänomen das es nur auf den Marktständen nicht ging, bein den InHouse Händlern schon.

Hmm. Also in Thorwal ging es bei den Marktständen schonmal nicht.

Ist das jetzt ein Händlerproblem? Also kann das nur bei jedem Händler separat gefixt werden? Ich wäre ja sowieso zusätzlich für Schieberegler zum verkaufen, oder allgmein ein anderes Verkaufsui, dass dem alten etwas näher kommt, aber bis dahin wäre die Funktion der Handeingabe schon fein. ;-)

Steht drin, aber der Thread ist bereits im fixed Bereich.

Die Buglist ist ja auch seit Beginn des Releases die gleiche. ;-) Von daher ist die denke ich nur für Entwickler interessant, denn gelöscht wurden die gefixten Bugs aus der Liste ja nicht soweit ich das erkennen kann.

[quote='Willi','index.php?page=Thread&postID=36601#post36601']denn gelöscht wurden die gefixten Bugs aus der Liste ja nicht soweit ich das erkennen kann.[/quote]Doch, ich meine hier wurden nach und nach auch Einträge wieder rausgeschmissen. Ob immer alle und zeitnah weiß ich nicht, vielleicht nimmt Thorenor dazu nochmal Stellung, ich verweise nämlich öfters auf diese Liste.

Einträge aus der Buglist werden zwar auch gelöscht, doch geschieht dies mit erhöhter Sorgfalt.
Daher können auch bereits behobene Bugs über einen gewissen Zeitraum noch immer gelistet sein.

@Thorenor: Danke für die Info. Willst du das vielleicht irgendwo bei deinen Hinweisen als Info mit aufnehmen? Dann ist das gleich allen Usern klar die einen Blick dort reinwerfen. Nur ein Vorschlag :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“