Analyse - identifizierung von Mag Items funzt nicht

patch 1.20.01

Zauber : Analüs(oder wie dit Teil heisst) imer noch nicht drinne.

keine identifizierung von mag. items , durch Mag.-Akademie.
statt dessen kommt dieses

mfg Nuckey
Dateianhänge
0017.png
0017.png (189.09 KiB) 5765 mal betrachtet

Ist nachvollziehbar.
Eigentlich ist der Analüs aber durch die verbesserte Beschreibung der Items im Inventar nutzlos geworden (sofern ich das richtig sehe).

[quote='p33k','index.php?page=Thread&postID=36099#post36099']Ist nachvollziehbar.
Eigentlich ist der Analüs aber durch die verbesserte Beschreibung der Items im Inventar nutzlos geworden (sofern ich das richtig sehe).
[/quote]...eigentlich sollte die audführliche Beschreibung erst nach einem ´Analysis Arcanstruktur´ kommen, oder?
wozu habe ich den sonst ausgebaut??? ;(

nun der tooltip zeigt nur die standartwerte an aber nicht was genau für mag. eigenschaften.

sonst wären die mag. items sinnlos da sie nur items wären mit dem schriftzug magisch und würde das identifizieren ad absurdum führen

gruss nuckey

[quote='Nuckey','index.php?page=Thread&postID=36133#post36133']nun der tooltip zeigt nur die standartwerte an aber nicht was genau für mag. eigenschaften.

sonst wären die mag. items sinnlos da sie nur items wären mit dem schriftzug magisch und würde das identifizieren ad absurdum führen

gruss nuckey[/quote]
Der zeigt schon an, welche Dinge magisch verbessert sind: erhöhr MR, macht mehr Schaden, etc.

@ali68 :hmm dann zeig mir mal anhand der beiden beiden beispiele die magischen eigenschaften

diese beiden sehn von den werten gleich aus vor und nach der Fehlerhaften Identi. (siehe bild oben)

gruss nuckey

edit : groschen is gefallen ;)

habe mir eine norm. orknase geholt und erst beim genaueren hinsehn den untersch. bemerkt

@ali68 hatest recht soweit ;)
Zuletzt geändert von Nuckey am 19. Aug 2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
mag002.png
mag002.png (44.33 KiB) 5772 mal betrachtet
mag001.png
mag001.png (50.27 KiB) 5779 mal betrachtet

Du musst das Item auch anklicken, dann siehst du das Bild wie unten. Wenn dann dort noch eine Beschreibung/Eigenschaft fehlt, dann weil sie noch unvollständig ist, aber grundsätzlich soll man darüber alles sehen.
Dateianhänge
Screenshot19082013_200156.jpg
Screenshot19082013_200156.jpg (19.05 KiB) 5759 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“